Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kauf Dir einfach sowas - ist einfacher und Du fällst noch mehr auf ...

Anhang anzeigen 2081854

Quelle

PS: Google hilft auch beim Thema "Bremssättel lackieren" :dope:
Habe die etwas luftigere Version bereits.
Aber da verfängt sich immer was in der Kette.
1737112224635.png

Danke @chrissyy für den Tipp. Ich hab’s mir geschnappt. Der oder die Vorbesitzerin hat versucht den Gabelschaft mit Gaffa-Tape zu "shimmen" damit der falsch dimensionierte Vorbau drauf passt:

Anhang anzeigen 2082391

Man lernt nie aus 🙃
Kreativ isses ja irgendwie, aber heftig ungesund insbesondere für den Fahrer.... Hoffe der Rest ist weniger abenteuerlich 😉👍

Danke @chrissyy für den Tipp. Ich hab’s mir geschnappt. Der oder die Vorbesitzerin hat versucht den Gabelschaft mit Gaffa-Tape zu "shimmen" damit der falsch dimensionierte Vorbau drauf passt:

Anhang anzeigen 2082391

Man lernt nie aus 🙃
mal was anderes, bei mir sieht Dein Post etwas schlecht lesbar aus, weil rechts neben dem Bild Textfluss ist, das ist blöd zu lesen.
Ich hatte die Tage ähnliche Probleme beim Bilder posten, ich glaube da läuft irgendwas im Forum falsch. Es lässt sich verhindern wenn man nach dem Bildereinfügen das Bild markiert und die "Ausrichtung links" per Druck auf die Schaltfläche "Ausrichtung keine" wieder verhindert.

Ich habe das mal im Forum Hilfebereich gepostet aber keine Antworten bislang bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück