Wenn Du die Bremsleitungen kürzt, dann hast Du einen NOCH
genaueren Druckpunkt....
genaueren Druckpunkt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, will ja keine grossartige diskussion anfangen, aber die stelle finde ich (besonders im vergleich zum restlichen solidem bike) viel zu schwach um das dort auftretende drehmoment aufzunehmen.Dannach links und rechts die Aufnahmen der Standrohre ausgefräst. Dann in einer Holzlehre auf Paralellität ausgerichtet und vollflächig verschweißt.
Das hält !
komischer name für ne rahmenschmiede.....Der Rahmen ist von Recyclinghof Bad Säckingen.
Keine Angst : Druckpunkt ist da - schon mal nen Anker beim Bremsen geworfen ??Bick schrieb:Wenn Du die Bremsleitungen kürzt, dann hast Du einen NOCH
genaueren Druckpunkt....
Dat muß sein : Klingel damit man mir Platz macht wenn ich komm und Rückstrahler damit man meine Rückleuchte sieht wenn ich mit WARP 7 vorbei rausch...DHVEF schrieb:nenenene so ne klinkel und reflektoren..... tztztz .....an so nem bike, das geht ja mal gar nicht.
Wieselchen schrieb:Bei der vielen kritik soll auch mal wieder ein lob kommen.
Warum? Ganz einfach:
Das ding faehrt.
Das ding sieht geil aus.
Das ding hat garantiert keine sau.
Und:
Das ding is absolut diebstahsicher, weils keiner tragen kann.
Saugeil!
Ist auch aus der Bikeschmiede Recyclinghof Bad Säckingen.robert-muc schrieb:Woher stammen eigentlich die Gabelrohre?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selten so gelacht...
hält die Gabel?
<Gabel>
Ist auch aus der Bikeschmiede Recyclinghof Bad Säckingen.
Weiter Bilder + Infos hier :
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/18521
Der Herr irrt : schön Goethe kannte das Wort![]()
http://209.85.129.104/search?q=cache:EC9WoFxjpikJ:faql.de/grammatik.html+einzigste&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de
und wer Rechtschreibfehler findet kann sie bedenkenlos behalten.....
Hmm, also ne Baumarktlevel Schrottgabel...
Wie schaut da die Steifigkeit aus, noch dazu ohne Brücke?
Ok, Bremsen greifen symmetrisch, aber trotzdem dürfte die Gabel leicht überfordert sein?
BTW, wollteste wohl Gewicht sparen mit 3 statt 5 Bremsscheiben-Schrauben? ,)
fone schrieb:geil
aber was ich nicht verstehe: wenn schon die mühe gemacht, wieso dann nicht eine passende rahmengröße genommen?
Moi schrieb:penisverlängerung?
Backfisch schrieb:Er will das Rad nicht verkaufen, Du musst es weiterhin mit der Pumpe probieren.
karstb schrieb:Wirklich sehr schön.
Mich würde der Q-Faktor interessieren. Da hast du sicher zwei Vierkantwellen aneinandergeschweißt?!
Bitte mach mal ein Bild, wo du bei einem Burnout an einer Ampel zu sehen bist.