Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wundert dich jetzt aber nicht, Nachts am Arsch der Welt im feuchten Wald schlechtes Dosenbier zu trinken....
ts, man könnte über die offensichtlichen Defizite der dortigen Bevölkerung auch mal generös hinwegsehen
Fresse!
Du Schnarchbär, warum schreibst du das so, dass ich es erst jetzt leseAlso: bin nähe Speyerdorf.
Habt ihr alle Angst vor mir? Da muss es doch jemand in der Nähe geben..![]()
+1Du Schnarchbär, warum schreibst du das so, dass ich es erst jetzt lese
Latürnich hätte ich dich besucht![]()
Wäh, mit Kubbnkaas
In der Pfalz (zumindest in der Ecke in der ich groß geworden bin) heißt das Stritzerkees!Wäh, mit Kubbnkaas![]()
Kubbnkaas
Experten auf dem Gebiet?Stritzerkees!
Jibbet kein fließend Wasser in der Region?Mit Zertifikat![]()
Wäh, mit Kubbnkaas![]()
Meinten Sie Nillekehs?In der Pfalz (zumindest in der Ecke in der ich groß geworden bin) heißt das Stritzerkees!
Na logisch, oder was denkst Du, wo geriebener Parmesan herkommt!Experten auf dem Gebiet?
Habe ich noch nie nich gegessen, schimmelige Milch, die auch noch nach Erbrochenem riechtNa logisch, oder was denkst Du, wo geriebener Parmesan herkommt!
Den hattest du doch in deiner Tasche oder ehmm... Ach nee
Falsch: mit Haaren auf den Beinen (mit haaren an den beinen wäre das vermutlich nicht passiert![]()