Das is beim Hühnerhof von nem Bekannten, der Thomas hätt Dir sicher mal seine Eier gezeigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is beim Hühnerhof von nem Bekannten, der Thomas hätt Dir sicher mal seine Eier gezeigt
Geil, die Lidltaschen. Die Dame hat die auch mal geschenkt bekommen. So richtig ewig leben die nicht wenn sie jeden Tag benutzt werden. Schlimmer sind echt nur die Taschen, die Kona beim Ute mitliefert.
Fort
Mach das in Freiburg, kriegste Besuch und Bier.Also: bin nähe Speyerdorf.
Habt ihr alle Angst vor mir? Da muss es doch jemand in der Nähe geben..![]()
Ersetze Freiburg durch diverse andere Orte oder Regionen. So höre ich das dauernd..Mach das in Freiburg, kriegste Besuch und Bier.
Ersetze Freiburg durch diverse andere Orte oder Regionen. So höre ich das dauernd..
Wenn ich mal nicht mehr arbeite und meinen Kindern noch peinlicher bin, muss ich mal ein Deutschland Penis fahren...
Das ist ein Stachelschwanz oder eine Köcherfliege!Woha! Ne Raupe im Köcher aus Gedöns!
Kannte ich bisher nur von aquatischen Köcherfliegenlarven.
Weiß jemand, was hier genau zu sehen ist?
Die Zeichnung passt aber genau zum Großen Sackträger. Ich wehre mich vehement dagegen, dass das kein Sackträger ist!Das ist ein Stachelschwanz oder eine Köcherfliege!
In meiner Funktion als ChefDas ist ein Stachelschwanz oder eine Köcherfliege!
ballistische botanik.Reptilien und Insekten durcheinander geworfen
Stachelschwanz oder Sackträger ist beides on topic. Köcherfliege wäre offtopic, die ist also raus.Das ist ein Stachelschwanz oder eine Köcherfliege!
Kommt eh keiner