Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Hi,
ich habe noch einen quasi ungefahrenen, dafür aber staubigen Continental Diesel in 62-559 (26x2,5") rumzuliegen. Drahtreifen, harte Gummimischung und relativ schwer. Die weichere Faltvariante bin ich eine Zeit lang auf dem TBerg aufm Vorderrad gefahren, der hatte immer Grip.
Eine alte Judy (gabs hier schon mal in dem Thread, ich glaube von bastelfreak?) mit IS2000 Bremsaufnahme und Cantisockeln. Nach der Seriennummer dürfte die 2004 gebaut worden sein. 1 1/8 Gabelschaft, 9mm Schnellspanner.
Zum Zustand kann ich nix sagen, ich habe die damals mitgekriegt aber nie verbaut oder gefahren. Man kann sie halt eindrücken und sie kommt wieder raus. :D
Außerdem ein Maxxis Larssen TT Faltreifen, 52-559 (26x2,35") in 60a Mischung. Seitenstollen sind noch gut, auf der Lauffläche ist noch n bisschen was, da ich aber den Neuzustand nicht mehr weiß, kann ich da keine Prozentangabe machen...
Außerdem einen Delta-Lenkdrachen 70x170mm mit 2 Rollen Schnur. Voll intakt, habe ich 2 mal benutzt, seitdem liegt der nur rum.

pyro

Habe hier noch einen alten Scott Rahmen mit defekter Unishok-Gabel, Sterusatz, Vorbau und Lenker. Glaube Diacompe Bremsen sind auch noch dran. Die Zuggegenhalter für das Schaltwerk sind entfernt. Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren aber für ein Stadtrad sollte er nach Gabeltausch noch sehr gut taugen.

large_DSC_0067.JPG

Standort: Potsdam Babelsberg

Habe einen Satz abgeranzter XT-Pedale (PD-M540) herumliegen. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer mit den Teilen gemacht hat. Die Auslösehärte lässt sich nicht oder nur schwer einstellen und ist sehr gering! Aber zum Üben/für den Anfang (z. B. als Clickie-Anfänger) reicht's dicke. Spiel ist auch noch zu ertragen.
Tagsüber in Mitte (Hackescher Markt) und abends in Weißensee abzuholen. Oder wenn ich Rad fahre am Schmetterlingsplatz oder so.

Das Scott ist noch da. Rahmen, Stütze, Gabel (defekt), Vorbau, Steuersatz, Bremsen, Vierkanttretlager und hinteres Steckschutzblech.

Hi,
Ich habe ein Maxxis MInion DH Reifen, 26" x 2.7", 2 ply, 'super tacky' rubber compound, ca 10 Jahre alt aber noch in OK Zustand abzugeben, so wie eine 26", 32 Loch Mavic XM317 Felge.

Abholung Abends in F'hain oder Tagsüber am Hackescher Markt.

VG
Kain

Anhänge

• IMG_4828.JPG
    IMG_4828.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drei Reifen zu verschenken. Es sind zwei Faltreifen und ein Drahtreifen. Alle drei sind Specilized Purgatory 26 x 2.2 Sie wurden auf zwei, drei Flachlandtouren eingesetzt und dementsprechend sind Abnutzungsspuren sichtbar. Sie sind aber auf jeden Fall noch i.O. Ich gebe sie ab weil sie als Tourenreifen eher ungeeignet sind. Sind halt doch AM oder Enduroreifen. Grib ist gut aber auf Asphalt sind die zäh wie schlechter Kaugummi.
Falls der Interessent in Seifen startet oder jemanden hat der in Seiffen startet könnte ich die Reifen dort mit hin bringen. Details klären wir dann via PN

1668409-hj1fmuj6krd9-1_purgatory-medium.jpg

1668410-v05oqxn1z4ji-2_beschriftung-large.jpg
1668411-xjdkisgy7fzn-3_reifenansicht-large.jpg

1668412-l27rlznft4xz-4_profil-large.jpg

1668413-zc0fp85bw2o4-5_profildetail-large.jpg

Also bis dann
Kasebi

Zurück