Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

verschenke ein paar schienbeinschützer von dainese 1 mal gefahren keine kratzer fast wie neu

Anhänge

• IMG_4070.jpg
    IMG_4070.jpg
    55 KB · Aufrufe: 52
Wegen Umzug habe ich eine ganze Menge Zeugs übrig. Vielleicht braucht's ja einer.

- RR-VR, komplett schwarz, nix Dolles aber funktionsfähig und ohne Achter
- Sony Verstärker und Tuner (Einzelkomponenten, silber) + Boxen, beim Verstärker rastet der Tape-Taster nicht ein, sonst in Ordnung
- Holzrollo 1m breit und vielleicht 1,2m lang , passt nicht mehr in die neue Wohnung
- Shogun Brakebooster in blau, OVP
- ein Bügelbrett (angeblich sogar ein Gutes..kein Platz und wird eh nicht genutzt) :D
- einen Satz Ritchey-Klickpedale (V5 Paradigm), ziemlich gebraucht, aber i.O.

Liste wird fortgesetzt, das Zeug müsste in der kommenden Woche in Karlshorst abgeholt werden, sonst fliegt es in den Müll. Danke.

Wegen Umzug habe ich eine ganze Menge Zeugs übrig. Vielleicht braucht's ja einer.

- RR-VR, komplett schwarz, nix Dolles aber funktionsfähig und ohne Achter
- Sony Verstärker und Tuner (Einzelkomponenten, silber) + Boxen, beim Verstärker rastet der Tape-Taster nicht ein, sonst in Ordnung
- Holzrollo 1m breit und vielleicht 1,2m lang , passt nicht mehr in die neue Wohnung
- Shogun Brakebooster in blau, OVP
- ein Bügelbrett (angeblich sogar ein Gutes..kein Platz und wird eh nicht genutzt) :D
- einen Satz Ritchey-Klickpedale (V5 Paradigm), ziemlich gebraucht, aber i.O.

Liste wird fortgesetzt, das Zeug müsste in der kommenden Woche in Karlshorst abgeholt werden, sonst fliegt es in den Müll. Danke.
Ich hätte gerne die Pedale :)

das sony-verstärker/ tuner set und die boxen würde ich nehmen...schick´mir mal deine tel.nr.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_5989.jpg

Größe L - WIE NEU !

IMG_5990.jpg

Sehr getragen, sollte aber noch funtionieren :) Größe ca. 32 - 33

IMG_5993.jpg

Zweifach KeFü. habe ich selber mal geschenkt bekommen....nun soll sie jemand anderes Glücklich machen :) Tretlagermontage !

und einmal 8 Fach Grip Shift

IMG_5995.jpg

Gruß Nill
PS: das XTR Kettenblatt ist zu kaufen ;) sie mein BIKEMARKT Anzeigen !

Zurück