Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. 22.12. in der Abenteuerhalle Köln. Super Tag und super Video, danke Björn.
[ame="http://www.vimeo.com/8396182"]Max Koch in Cologne on Vimeo[/ame]
es ist nicht anders erstellt als alle meine Videos. Du hättest nicht erst meine DVD gucken sollen, um danach in die Pixelhölle meiner Nicht-HD-Cam abzusteigen ;-)
Keine Skater und keine BMXer? Wie kann in so einer geilen Halle so wenig los sein? 5 Uhr früh? Hat jemand von euch den Schlüssel? Geil auf jeden fall. Weil wenn BMXer und Skater vor Ort sind, funktioniert das mit dem Trialen in Skatehallen eher weeeeeeniger gut....
Keine Skater und keine BMXer? Wie kann in so einer geilen Halle so wenig los sein? 5 Uhr früh? Hat jemand von euch den Schlüssel? Geil auf jeden fall. Weil wenn BMXer und Skater vor Ort sind, funktioniert das mit dem Trialen in Skatehallen eher weeeeeeniger gut....
an dem Tag gab es eine kleine extrawurst für uns und wir durften nachdem wir die richtige person nett fragten einfach schon vor den offiziellen öffnungszeiten rein. an dieser stelle nochmal danke dafür...