Ich lass den Titan-Drachen steigen

Ah, ok...liebäugle gerade mit der 2x12 Chorus hydraulisch für meinen Crosser...deswegen frage ich...

Wobei ich gerne meine KCNC-Kurbel (42/29) weiter fahren würde, theoretisch müsste es gehen mit 12-fach...vll...
 
Ansonsten, so nebenbei:

Züge sind verlegt und Leitungen gekürzt. Hier und da eine Schraube getauscht (Silber gegen Schwarz) und dann muss ich die Bremsleitungen füllen. Fehlt wirklich nur noch der Vorbau, die Sattelstütze sowie die Kette und dann ist das Ding echt fertich. Früher als ich dachte (und es finanziell gesund war^^).
Also mit etwas Glück nächste Woche.
:hüpf:
 
:love:

IMG_7979.JPG


IMG_7981.JPG


Was man bisher ja noch gar nicht richtig bemerkt hat (vermute ich mal):
Straßenverkehrssicherheit in elegant sind schwarze Reflexfolien! Steh ich voll drauf.
Auf dem nächsten Bild an den Felgen zu sehen:

IMG_7983.JPG


IMG_7986.JPG


Und zum Ende die Beichte...
Leser meiner anderen Aufbauthreads wissen es bereits: Ich bin ein bekennender Sticker-Junkie.
(Alle schlagen die Hände über den Kopf zusammen)
Eine Personalisierung muss sein...

IMG_7987.JPG

Damit sie wissen wer sie überholt hat, oder bei wem sie lutschen dürfen. :p

So... ich befürchte, dass es das für dieses Woche war...
 
Uiiii, da muss ich mal schauen.
Aber schau einfach nach schwarzer Reflektionsfolie. War auch gar nicht groß teuer. Ich habe da ne recht große Rolle von. :cool:
Gibt es inzwischen auch in anderen Farben (ich weiiiiiß, Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe).
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kedde is daaa:

IMG_7990.JPG


Und meine Anfragen bei Rabbitcycles wegen der Sattelstütze werden nicht beantwortet. -.-
@Rommos
Hast du nicht gesagt, der Laden wäre bei dir halbwegs um die Ecke? Kannst du vielleicht mal beizeiten schauen, ob es den Laden noch gibt oder irgendwas wegen Krankheit dran steht?
Dankööö
 
Kedde is daaa:

Anhang anzeigen 1075316

Und meine Anfragen bei Rabbitcycles wegen der Sattelstütze werden nicht beantwortet. -.-
@Rommos
Hast du nicht gesagt, der Laden wäre bei dir halbwegs um die Ecke? Kannst du vielleicht mal beizeiten schauen, ob es den Laden noch gibt oder irgendwas wegen Krankheit dran steht?
Dankööö
Klar, kann morgen mal hinschauen. Kannst mir ja ggf. deine Infos (Name, Bestelldatum ...) per PN mitteilen.
 
Kedde is daaa:

Anhang anzeigen 1075316

Und meine Anfragen bei Rabbitcycles wegen der Sattelstütze werden nicht beantwortet. -.-
@Rommos
Hast du nicht gesagt, der Laden wäre bei dir halbwegs um die Ecke? Kannst du vielleicht mal beizeiten schauen, ob es den Laden noch gibt oder irgendwas wegen Krankheit dran steht?
Dankööö
....machst Du die mit nem normalen Kettennieter oder dem von Campagnolo?
Frage deshalb, weil das auch ins Haus steht bei mir demnächst.
 
Öhm.. ich habe nur nen normalen und schau mir das mal an. :ka:
Auflösung aber erst nächste Woche, weil mein Werkzeug schon im Auto verpackt und reisefertig ist.
In einer Rezession schrieb aber einer, dass es wohl auch mit anderen ginge... mit nem Rohloff Revolver in dem Fall
 
Kedde is daaa:

Anhang anzeigen 1075316

Und meine Anfragen bei Rabbitcycles wegen der Sattelstütze werden nicht beantwortet. -.-
@Rommos
Hast du nicht gesagt, der Laden wäre bei dir halbwegs um die Ecke? Kannst du vielleicht mal beizeiten schauen, ob es den Laden noch gibt oder irgendwas wegen Krankheit dran steht?
Dankööö

Hast PN
 
uuuuuuuuuuuund da bin ich wieder. :)
So gut wie unverletzt udn ohne Sachschäden.
Hier geht es dann Morgen weiter, denn heute bin ich einfach mal im Eimer.
Insofern: Stay tuned.
:winken:
 
So... weitermachen wollte ich...

Also aktuell habe ich den Schaft gekürzt (halbwegs Final) und die Kette drangeklatscht.
Geht im Übrigen auch mit einem 0815-Kettennieter. :)

Im Schaft selber habe ich eine Aluhülse zum stabilisieren/gegenhalten des Vorbau und zum Vorspannen der Aheadkappe eingelassen.
Die Gabel ist also fest eingespannt.

Achja, die obere Steuersatzschale wurde gegen eine flachere von Cane Creek getauscht... seht ihr ja gleich.
Probesitzen fühlt sich auf jeden Fall schon mal super an. :)

Dann möchte ich, dass alle hier Mitlesenden einen virtuellen Applaus hier schriftlich niederlegen für den hochengagierten @Rommos !!!

Dem Rommos haben wir es nämlich zu verdanken, dass meine Rabbit-Stütze vermutlich diese Woche noch zu mir gelangt!!!
Vorerst ist sie nämlich an eine andere Adresse gesendet worden, und der Kollege ist gerade im Urlaub. Wurde zwar alles so beim Kauf erwähnt, aber gut... ROMMOS hat es gerichtet!

DANKESCHÖN!!!:love::i2::daumen::anbet::hüpf:

Jetzt wüßte ich nur noch zu gerne, wo mein vermaledeiter Vorbau bleibt. Memo an mich: TNC auf den, äh, gehen!

Und hier nun, Ladies und Gentlemen, der aktuelle Aufbaustand:


IMG_8088.JPG


IMG_8091.JPG


IMG_8093.JPG


IMG_8090.JPG


IMG_8092.JPG


@mikromania hat mir mal seine Kofferwaage überlassen...
Ich war ja jetzt nicht auf Gewicht aus, aber das sieht (für mich) vielversprechende aus.
Jetzt werde ich aber erstmal die Bremsen befüllen...
Zum Glück habe ich diverse Adapter für meine Bremsfüllausrüstung.
Campa halt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten