Ich lass den Titan-Drachen steigen

Ein kleiner Teaser, ich bin mal so frei 8-) IMG_20200715_200350.jpg
 
Ick kieke, kann aba nüscht sehn..

Da fällt ma wieda ein:

Ick sitze da un' esse Klops
uff eemal klopp's
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eemal jeht se uff die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk nanu
jetz isse uff, erst war se zu!
Ick jehe raus und kieke
und wer steht draußen? Icke!

Du kannst den Typen aus Berlin holen, aber Berlin nich aus dem Typen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.O
Das macht mir angst!

Ick kieke, kann aba nüscht sehn..

Da fällt ma wieda ein:

Ick sitze da un' esse Klops
uff eemal klopp's
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eemal jeht se uff die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk nanu
jetz isse uff, erst war se zu!
Ick jehe raus und kieke
und wer steht draußen? Icke!

Du kannst den Typen aus Berlin holen, aber Berlin nich aus dem Typen :o
Hehe...
Da gibt es och noch den hier:
Bah! Der Bär steht da.
Der Aff kiekt zu
und det bist du.
;)
 
@ stefan090801
HA! Erwischt!
Ich habe mir gerade deine Bilder zum OnOne angesehen und siehe da, du hattest auch eine rahmenfarbepassende Sattelstütze verbaut. :cool:
ICH finde ja, das sah besser aus.
Aber vermutlich wirklich nur ich...

Aber ich denke wirklich, dass du mehr Spielraum für andere Farbspiele hast, wenn die Sattelstütze "ein Teil" des Rahmens wird und somit optisch ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast persönliche Erfahrungen mi der Pumpe?

(Silca Tattico)

Selbe Frage an dich...

Ich habe zwei von diesen wundervollen Pumpgeräten im Haushalt. Mit keiner anderen “Minipumpe” macht es so viel Spaß, einen 43mm-Gravelking aufzupumpen. Die Pumpe verhärtet einfach nicht, sondern bleibt geschmeidig, auch wenn sie warm wird.
 
Morgen, Kinder, wird's was geben
Morgen werden wir uns freun.
Welch ein Jubel, welch ein Segen
wird in unsrem Hause sein
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist's Stützen-Tag.
:wink:
(Sagt zumindest der , würg, DPD)

Und um uns die Zeit nicht all zu lang werden zu lassen, habe ich noch zwei schlichte Trinkflaschen
gekauft, die mich gleich ein weiteres kleines Problem haben entdecken lassen:

IMG_8116.JPG


Übrigens... so sieht es mit Gegenlicht aus (ihr wißt schon... schwarze Reflexfolie beschde):

IMG_8117.JPG


Aber das erwähnte Problemchen...
Wenn ich, auf dem Rad sitzend, die Falschen in den Halter rückführen möchte, sollte ich auf den Winkel achten, da sonst die Flasche an den Schraubverbindungen zum Rahmen hängenbleibt:

IMG_8118.JPG


Ick gloob, det wird nüchts.
Hat jemand interesse an einem ungebrauchten Rahmen, Custom? :D
 
Achja, noch ein Nachtrag zur Lezyne-Pumpe...

Ich habe die mal ausprobiert!
Vielleicht ist das ja ein neues Modell, aber da muss ich nichts aufschrauben, sondern stülpe den Schlauch einfach über das Ventil, und ja, schraube dann, wobei das eher der Gummi ist, den ich verstelle/aufschraube.
Ergo schraube ich auch nichts auf und das Ventil dürfte davon unbeeindruckt sein.
Warm wird sie, das stimmt schon... aber erstmal alles im Rahmen, wobei ich den Reifen nicht komplett sondern nur restaufgepumt habe. :ka:
Ist aber silber, also fliegt sie an meinen Crosser.
 
Ich habe zwei von diesen wundervollen Pumpgeräten im Haushalt. Mit keiner anderen “Minipumpe” macht es so viel Spaß, einen 43mm-Gravelking aufzupumpen. Die Pumpe verhärtet einfach nicht, sondern bleibt geschmeidig, auch wenn sie warm wird.
Das sind ja aber auch Spurcycle-Preise, da sollte es schon Spaß machen. ;)
Werde ich mal auf meine persönliche Wunschliste setzen.
 
Achja, noch ein Nachtrag zur Lezyne-Pumpe...

Ich habe die mal ausprobiert!
Vielleicht ist das ja ein neues Modell, aber da muss ich nichts aufschrauben, sondern stülpe den Schlauch einfach über das Ventil, und ja, schraube dann, wobei das eher der Gummi ist, den ich verstelle/aufschraube.
Ergo schraube ich auch nichts auf und das Ventil dürfte davon unbeeindruckt sein.
Warm wird sie, das stimmt schon... aber erstmal alles im Rahmen, wobei ich den Reifen nicht komplett sondern nur restaufgepumt habe. :ka:
Ist aber silber, also fliegt sie an meinen Crosser.
bei dem modell hat man sich gerne die ventileinsätze rausgedreht. seit dem habe ich immer diese plastikklammer dabei zum ventilanbolzen. mit der zeit bekommt man aber auch ein gefühl dafür, wie weit man aufschrauben darf.
 
Ich weiß, das habt ihr und andere Forumserfahrungen ja schon geschrieben...
Aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Darum frag ich ja, ob das vielleicht ein Update ist...

Ist mir mit der Lezyne auch schon mal passiert. Aber eben nur einmal. Das Ventil sollte schon gut einigermaßen festgeschraubt sein.

Meine nächste Pumpe ist aber auch wieder eine mit normalem Kopf und Verschluss. Der Vorteil ist, dass man das Rad hinlegen, den Pumpenkopf auf einen Baumstumpf oder sowas absetzen und einfach von oben Pumpen kann. Dann muss man nicht mit der Hand gegenhalten.
 
Zurück
Oben Unten