Ich lass den Titan-Drachen steigen

Dann aber bitte mit den Sandalen :D
Reicht für die Eisdiele ja eh.

Und nu ab in den Dreck mit dem Teil. :i2:
 
@Rommos
Ist zwar deppert, aber ich warte wirklich erst, bis das Bike komplett ist. :p
Dann wird nackt drum herum getanzt, zweiunddrölfzig Fotos gemacht, kurz nochmal nackt drumherum und dann geht es ab zur Eisdiele. :cool:
Also hoffentlich Donnerstag nächster Woche. Zum 30ten Juli muss es aber fertig sein, weil es dann einen betriebsinternen Wettkampf über 20 km gibt. >: )

...find ich gar nicht , kann ich voll nachvollziehen, eigentlich geht es ja gar nicht anders wenn ich so drüber nachdenke :D
 
Also ich würde die Stütze auf jeden Fall drin lassen, die passt doch super. Passend dazu müsstest du allerdings an der Front auch auf Titan gehen, also Vorbau und vorallem die schwarze Plastikgabel gegen ne geile Titangabel tauschen! :p
Über die Gabel hat noch keiner angefangen zu diskutieren, die wäre nun wirklich mal dran... :lol:
 
:lol:
Gott! Das Internet vergisst echt nichts! Hatte ich ja schon völlig verdrängt.

...find ich gar nicht , kann ich voll nachvollziehen, eigentlich geht es ja gar nicht anders wenn ich so drüber nachdenke :D
Duuuu verstehst mich. :love:

@Sauschwob
Nix da, Freundchen. Gabel is Tutti!
 
...
Düdellüüü
...
Ist schon MIttwoch?
...
Und bei euch so?
...
smilie_verl_069.gif
 
Eine Lezyne hatte ich auch mal für eine kurze, unbefriedigende Zeit. Ich fand die Sache mit dem Schlauch ganz sinnvoll, habe mir damit aber andauernd die Ventile rausgedreht. Wahrscheinlich ein Anwenderfehler, aber so eine Pumpe sollte schon intuitiv funktionieren.
 
Ich bin nach der Lezyne auf Topeak gewechselt. Topeak Pocket Rocket
Funktioniert auf jeden Fall intuitiv.

Diese Mini-Pumpen haben natürlich aufgrund ihres geringen Volumens immer den Nachteil, dass man etwas länger pumpt. Aber es ist ja auch nur für den Notfall gedacht. Da sie die meiste Zeit nicht benutzt wird, sollte sie klein und leicht sein. Bei mir steckt sie in der Trikottasche, daher ist mir das Aussehen dann auch egal.
 
Zurück
Oben Unten