Ich lasse mich jetzt auch elektrisch unterstützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu oller @Shampoo :winken:

Mobbt ihr etwa Ebiker:spinner:.
IMG_0216.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0216.JPG
    IMG_0216.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 48
Jetzt seit ihr euch selbst nicht mehr einig, Popcorn raus jetzt wird es spannend.

Jetzt wird es mal eindeutig.
Wenn junge Hüpfer auf ihrem E-Bike alte motorlose Radfahrer abräumen hört bei mir die Tolleranz für den elektrischen Schwachsinn auf.
21 jähriger E-Bike Fahrer fährt 73 jährigen Radfahrer über den Haufen.
http://www.nw.de/lokal/kreis_gueter...er-zusammen-73-Jaehriger-schwer-verletzt.html

Und noch viel weniger Tolleranz habe ich für die Vollpfosten die alles mit Ihrem geschissenen Handy filmen müssen.
Trotz intensiver Bemühungen der Polizeibeamten, die Unfallszene vor Schaulustigen zu schützen, hielten es einige Passanten für nötig, die Szenerie mit ihrem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren.
 
Jetzt wird es mal eindeutig.
Wenn junge Hüpfer auf ihrem E-Bike alte motorlose Radfahrer abräumen hört bei mir die Tolleranz für den elektrischen Schwachsinn auf.
21 jährige E-Bike Fahrer fährt 73 jährigen Radfahrer über den Haufen.
http://www.nw.de/lokal/kreis_gueter...er-zusammen-73-Jaehriger-schwer-verletzt.html

Und noch viel weniger Tolleranz habe ich für die Vollpfosten die alles mit Ihrem geschissenen Handy filmen müssen.
Die olle Gadse hat Ferien.....:mad:
das heißt du / die kommt zurück:love:

@FrankoniaTrails
Unfälle passieren, sicher ne üble Sache!
Fotos und Filmen geht glatt gar nicht und sollte sehr hart bestraft werden!!
 
Jetzt wird es mal eindeutig.
Wenn junge Hüpfer auf ihrem E-Bike alte motorlose Radfahrer abräumen hört bei mir die Tolleranz für den elektrischen Schwachsinn auf.
21 jähriger E-Bike Fahrer fährt 73 jährigen Radfahrer über den Haufen.
http://www.nw.de/lokal/kreis_gueter...er-zusammen-73-Jaehriger-schwer-verletzt.html

Und noch viel weniger Tolleranz habe ich für die Vollpfosten die alles mit Ihrem geschissenen Handy filmen müssen.
1. Bitte nicht diesen Dreck verlinken. Wenn ich das obligatorische Helm-Pflicht-Gesülze lese, weiß ich wieder, warum ich den deutschen Qualitätsjournalismus schon seit Jahren nicht mehr ernst nehme
2. Schuld ist nicht geklärt, einer muss in falscher Richtung gefahren sein. Wer, geht aus dem Artikel nicht hervor
3. Nur weil der Opa schwerer verletzt wurde, ist nicht automatisch der andere schuld
4. Solange keine Einsatzkräfte behindert oder Persönlichkeitsrechte verletzt werden, ist nichts verwerflich daran, Unfälle grafisch zu dokumentieren
 
Hat nicht Ayrton Senna damals schon gesagt: "Menschen, die elektrisch Fahrrad fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!"

Aber davon abgesehen ist es schwer nachvollziehbar, wie ein Elektrorad so stark polarisieren kann. Nur zur Erinnerung: Da sitzen Menschen drauf. Wie bei jedem mechanischen Rad auch.
Ich wünsche dem Threadersteller viel Spaß und hoffe, das seine Entscheidung richtig war.
 
Hat nicht Ayrton Senna damals schon gesagt: "Menschen, die elektrisch Fahrrad fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!"

Aber davon abgesehen ist es schwer nachvollziehbar, wie ein Elektrorad so stark polarisieren kann. Nur zur Erinnerung: Da sitzen Menschen drauf. Wie bei jedem mechanischen Rad auch.
Ich wünsche dem Threadersteller viel Spaß und hoffe, das seine Entscheidung richtig war.
Vielleicht wusste der Ayrton es ja!?
 
So wie der Inhalt deines Kopfes. Gnadenlos leer.
Die grundlegende Frage ist doch: kann man sich durch jemanden beleidigt fühlen, der ein E-Bike fährt? Natürlich nicht.
PS: etwas kann inhaltsleer sein, d. h. ohne Inhalt. Aber der Inhalt von etwas (Kopf) kann nicht leer sein, das etwas aber schon. Ich glaube, der Elektrosmog hat deinen Verstand vernebelt. Sofern er je vorhanden war. Was zu bezweifeln ist.
 
Ist witzig zu sehen wie Biker bei jeder Neuigkeit rumheulen wie kleine Kinder bei unpassender Becherfarbe und ein paar Jahre später wird das Ganze doch von allen genutzt als hätte es nie etwas anderes gegeben. Aber das scheint grundsätzlich bei manchen Menschen so zu sein, siehe Smartphone, Flachbildschirm, Digitalkamera oder Elektroauto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten