Fahr die Velo Orange Smooth Fenders, 58mm an meinem Nordest mit 27.5er, find die wunderschön!Anhang anzeigen 1488906
Das sind (glaube ich) die ich auch verbaut habe.
Schaut gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr die Velo Orange Smooth Fenders, 58mm an meinem Nordest mit 27.5er, find die wunderschön!Anhang anzeigen 1488906
VollAbsolute Zustimmung. Das ganze Rad sieht mega aus![]()

Hab ich die Velo in 32 am Stadtrad. Guter Grip. Bisher keine Pannen (Die Pirelli Cinturato sehen auch ganz gut aus. Pack ich mal auf meine Liste![]()
nimm den rohloff spanner oder etwas baugleiches. das ssp feeling leidet etwas darunter ;-) aber der läuft völlig problemlos. könnte sein, dass ich noch einen mit kurzem arm (dh version) in teilen rumliegen habe...Hatte ich gestern auch schonmal im Warenkorb mit dem Surly Kettenspanner. war dann aber leicht überfordert. Stell mir mal ein "Kit" zusammen und ich bin dabei![]()
Da hab ich meins auch schon ausgesucht. Will ein völlig überteuertes Allygn Grill Rack!Frontrack/Gebäckträger :-D
Ich bin schon am Berechnen der Übersetzung gescheitertnimm den rohloff spanner oder etwas baugleiches. das ssp feeling leidet etwas darunter ;-) aber der läuft völlig problemlos. könnte sein, dass ich noch einen mit kurzem arm (dh version) in teilen rumliegen habe...

Nenn es bloß nicht Übersetzung. Das heißt Entfaltung und dafür gibt's "Experten"...Ich bin schon am Berechnen der Übersetzung gescheitert
Hier ist es komplett flach. Selbst mit Umweg komme ich maximal auf 70 Höhenmeter auf 20km. Was wäre denn da eine vernünftige Übersetzung?
Schneller als 30 muss ich nicht fahren, meine Wohlfühlgeschwindigkeit liegt zwischen 22 und 27km/h je nach Wind![]()
Leider EOL bei SRAM.
ritzelrechner.de zum Bleistift.Das heißt Entfaltung und dafür gibt's Experten...
ein völlig überteuertes Allygn Grill Rack

Da kann ich mich nur anschliessen!!!Wichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger
Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht
die DH Version sollte hier auch noch liegennimm den rohloff spanner oder etwas baugleiches. das ssp feeling leidet etwas darunter ;-) aber der läuft völlig problemlos. könnte sein, dass ich noch einen mit kurzem arm (dh version) in teilen rumliegen habe...

nimm den rohloff spanner oder etwas baugleiches. das ssp feeling leidet etwas darunter ;-) aber der läuft völlig problemlos. könnte sein, dass ich noch einen mit kurzem arm (dh version) in teilen rumliegen habe...
Cool! Ich beschäftige mich mal nochmal genauer damit, dann komme ich da gegebenenfalls darauf zurück. Bock auf Singlespeed hätte ich definitivdie DH Version sollte hier auch noch liegen

der "Experte" empfiehlt 5.10m meine ich mich noch zu erinnernNenn es bloß nicht Übersetzung. Das heißt Entfaltung und dafür gibt's "Experten"...![]()

Hab ich vergessen 650B 47mmOhne Laufradgröße und Mantelbreite wird das mit der Entfaltungsangabe aber nichts![]()