Heute dachte ich mir mal, das ich einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf der Straße aufstellen muß.
Ich eine Landstraße runter, Länge etwa 1200 Meter, gefälle etwa 15%.
Mein Rekord lag bisher bei ca. 60 Km/h
Ich also Vollgas....treten....treten...und merke schon, das ich richtig flott bin
Plötzlich fängt der Lenker an zu wackeln (und wenn ich wackeln schreibe, dann meine ich auch WACKELN
)
Zum Glück gelang es mir noch, langsam abzubremsen und irgendwie zum Stillstand zu kommen. Das Wackeln hörte erst auf, als mein Tacho etwa 20 Km/h anzeigte (warum erst bei einer solch langsamen Geschwindigkeit)
Oh man, das war echt knapp......als das Wackeln des Lenkers anfing, dachte ich echt, das es mich gleich wirft!
Ich sah schon einen Tunnel, an dessen Ende ein helles Licht schien und hörte mich selbst sagen "Ja Großvater, ich bin gleich bei dir"
Nachdem das Zittern meiner Beine wieder aufhörte (die zitterten echt
), schaute ich auf meinen Tacho.....Höchstgeschwindigkeit 78 Km/h
Wahnsinnig war es, aber auch schön...aber nochmal brauch ich es nicht
Ich eine Landstraße runter, Länge etwa 1200 Meter, gefälle etwa 15%.
Mein Rekord lag bisher bei ca. 60 Km/h

Ich also Vollgas....treten....treten...und merke schon, das ich richtig flott bin

Plötzlich fängt der Lenker an zu wackeln (und wenn ich wackeln schreibe, dann meine ich auch WACKELN

Zum Glück gelang es mir noch, langsam abzubremsen und irgendwie zum Stillstand zu kommen. Das Wackeln hörte erst auf, als mein Tacho etwa 20 Km/h anzeigte (warum erst bei einer solch langsamen Geschwindigkeit)

Oh man, das war echt knapp......als das Wackeln des Lenkers anfing, dachte ich echt, das es mich gleich wirft!
Ich sah schon einen Tunnel, an dessen Ende ein helles Licht schien und hörte mich selbst sagen "Ja Großvater, ich bin gleich bei dir"

Nachdem das Zittern meiner Beine wieder aufhörte (die zitterten echt

Wahnsinnig war es, aber auch schön...aber nochmal brauch ich es nicht