Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umsetzen, gerade bei Treppen, erfordert durchaus einiges an Koordination.hab mit 49 mit mtb angefangen, das
war mit 59
jetzt, 61, hab ich schon 2 wochen pause mit 2 schrauben i d schulter...
keine patentrezepte, außer: soviele protektoren wie möglich!
grundsätzlich bewegt man sich, so man was dazulernen will, als älterer (& grundsätzlich unsportlich/unkoordinierter wie ich) immer näher am persönlichen limit
die treppe im vid bin ich übrigens auch schon mehrfacht mitm hardtail gefahren, das rüttelt nat viel mehr, dafür geht das umsetzen auch viel besser
Mach mal, nur mut! Zur not triffst du den berg gorilla teenie. Der will auch mal wieder fahren!...Dann geht vom Kopf so gut wie gar nichts mehr. Aber mehr als langsam rantasten fällt mir dazu auch nicht ein.
Autsch, also sind es ja gar nicht die respektlosen Downhill-Jugendlichen, die die Rillen hier reinfräsen, sondern die Mittvierziger in ihrer Midlife-Crisis und im strammem Lycra-Outfit.E-Bike kaufen, möglichst häßliche Schutzbleche dran und dann in ein paar Durchläufen einen Anlieger in die Kehre reinfräsen
(nein das bin ich nicht)
Naja, von diesem "nur vorne Bremsen" Mantra bin ich auch kein Fan. Grip ist nunmal eine Währung, die du nur einmal ausgeben kannst. Bremst du mehr, rutschst du schneller, und vorne rutschen ist deutlich unangenehmer als hinten....es dürfte nur noch Vorderradbremsen geben [emoji2]
...nur Vorderrad ist eine echte Herausforderung und schult extrem das Gefühl für's Bremsen und die noch machbare Geschwindigkeit.Naja, von diesem "nur vorne Bremsen" Mantra bin ich auch kein Fan. Grip ist nunmal eine Währung, die du nur einmal ausgeben kannst. Bremst du mehr, rutschst du schneller, und vorne rutschen ist deutlich unangenehmer als hinten.
Was der Herr hier macht grenzt allerdings schon an mutwillige Trailzerstörung. Und nochmal. Und nochmal.
Auch hier schön zu sehen, dass das Umsetzen meist total überbewertet wird.... dafür geht das umsetzen auch viel besser
... aber nach einer endlichen anzahl von wiederholungen, wird es vielleicht etwas. Ein beispiel kann man hier bewundern.3. ... - dann wird er halt länger brauchen
Wie immer sehr ausdauernd und hartnäckig.... aber nach einer endlichen anzahl von wiederholungen, wird es vielleicht etwas. Ein beispiel kann man hier bewundern.![]()