fone
O2 Service-Hotline
genius find ich top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du dir nen Genius 60 ans bein bindest guck dir lieber das Spezi Pitch an..
Der Verkäufer hat mich (185cm, mit 85cm Schrittmaß) ungemessen auf einen 21" (XL) Rahmen gesetzt und meinte das sieht "gut" aus... Ich hab keinen Vergleich und weiß auch nicht wie es sich anfühlen muss... Ein paar Online-Rahmen-Rechner haben 19" ausgespuckt. Also was nehmen???
Leute kommt mal wieder auf den Boden, der TE will im Mittelgebirge biken und eventuell mal in die Alpen gucken. Der nächste kommt dann mit einem 200 mm Downhiller an oder was? Wir waren bei einem bezahlbaren, brauchbaren und völlig ausreichendem AM Fully für KLEINES Geld was noch taugt, jetzt kommt hier immer mehr Zeug raus, was total am Bedarf und Geldbeutel vorbei ist.
Seit wann ist das allgäu mittelgebirge? Abgesehen davon sind die alpen von dort aus praktisch um die ecke.
klar nen pitch zum einsteigen und tourenfahren. hm, ja ...
urstrom du bist echt ein missgeschick...![]()
Das ist korrekt. Aber ein Halb-Enduro braucht man deswegen trotzdem nicht. Das ganze Gewicht fährt man sonst auf den 80% der restlichen Zeit im Allgäu spazieren.
Fully ist gesetzt
AM darfs schon sein, ihr habt mich überzeugt das die paar Kröten zum 120er gut investiert sind
Ich würde die Prioritäten aktuell bei 50% up und 50% Downhill setzen. Insofern paßt wohl jeder einigermaßen neutrale 4-Gelenker
Handbedienung am Lenker für die Gabel ist Pflicht
Luftfedern in Gabel und Heck auch
Rock Shox und Fox, von den anderen hat man mir unabhängig von einander abgeraten!
Absenkung wäre nett
Blockierung vorn und hinten ist Pflicht
150mm Federweg will ich, damit ich nicht in 2Monaten doch wieder umsattle
SLX würde mir reichen
3x9 oder 3x10 Gang ist mir egal
Rahmengröße 19 oder 21' --> 20`![]()
also was du dir jetzt genau kaufst musst du selbst abwägen...
Was hast denn jetzt geholt?