Ich werde mein Abo kündigen........

das fotospecial war auch eher enttäuschend.das von der dirt dagegen war fett!
gibts das neue productspecial schon?

Tja, vielleicht bist Du auch einfach zu erwachsen geworden für einen Sport, den ich als Lifestyle jeden Tag lebe und der in erster Linie Spaß machen soll und das wollen wir mit unserem Magazin auch rüberbringen.....

ne frecheit, als redakteur so etwas von sich zu geben. und genau das verhalten spiegelt sich in den berichten der mtbr wieder.
und wenn ich ehrlich bin, mir vergeht der spass am sport bzw. muss mich schämen, wenn ich dieses mag lese :lol::rolleyes:

InSanE888 schrieb:

bin mal gespannt ob er das auch noch sagt, wenn alle älteren leser (ab 20+) plötzlich das mag nicht mehr lesen wollen/sollen weil sie zu alt dafür sind. aber einem 12-13 jährigen kann man das mag auch nicht unbedingt lesen lassen (fsk 18) :daumen:

Verdammt, jetzt muß ich diese Lacedingsbumsstorry doch mal lesen.
Um mir auch ein schlechtes....ähh noch schlechteres Urteil zu bilden:D

G.:)

Die Lacondeguy`s waren ja nicht mal das schlimmste an der Bockmist-story! (können ja wenigstens biken)

Aber der Typ der die Fotos geschossen hat war einfach dermaßen abgefu*kt, der hätte locker bei "Trainspotting" die Hauptrolle bekommen.
Wenn meine Kinder mal so nach Hause kommen würden, dann kämen sie ins Heim!!! :D

Die Lacondeguy`s waren ja nicht mal das schlimmste an der Bockmist-story! (können ja wenigstens biken)

Aber der Typ der die Fotos geschossen hat war einfach dermaßen abgefu*kt, der hätte locker bei "Trainspotting" die Hauptrolle bekommen.
Wenn meine Kinder mal so nach Hause kommen würden, dann kämen sie ins Heim!!! :D

Hallo?! dass der abge****te typ Sebas ist und die meisten guten Bilder der Lacondeguys von ihm sind, weißt du scheinbar nicht, ist halt ein Künstler, seit wann sind die normal?! bist wahrscheinlich ein konservativer Schlippsträger... außerdem kannst du es ihm am Donnerstag selbst sagen, dann kommt er in die Tretlagerhalle in Emmering

@skywalker_sz: Mit dieser Mail sieht man doch, dass er den Lifestyle lebt und mit seinem Mag nur den Lebensunterhalt finanzieren will. (ich bin auch kein Fan von mtbr) Aber wer sich beim Mag beschwert, will an irgendwas festhalten, was mal war, lebt den Lifestyle nicht! für dich ist es halt doch nur ein Hobby!

Bike 4 life!

Habt Ihr schon die DIRT Nr. 81 bekommen? Warte schon wieder sehnsüchtig.

Ab Dezember läuft mein SINGLETRACK Abo an. Wirklich ein gut geschriebenes Magazin mit klasse Fotos und ansprechendem Layout.

Genau wie die DIRT, nur Enduro lastiger.

MRM ist nicht mehr meine Welt. Macht aber nix. Dafür gefällt es jetzt anderen.

ja hab die 81 schon ne Woche oder länger...
Die Fotos in der Dirt sind klasse das stimmt, was mich jedoch etwas stört,
das die hälfte der Hefte aus Werbung besteht
+ sehr viele Berichte die wirklich nur für locals interressant sind.

Aber wer sich beim Mag beschwert, will an irgendwas festhalten, was mal war, lebt den Lifestyle nicht! für dich ist es halt doch nur ein Hobby!

Bike 4 life!

Erkenntnis des Tages für dich:

1. Biken ist nur ein Hobby.
2. Deinen "Lifestyle" kann man relativ beliebig mit anderen Hobbies kombinieren.

Wenn Lippe das Biken aufgibt und sich ganz seiner Musikerkarriere widmet, hätte sich sein Lifestyle wesentlich geändert, abzüglich das er ein anderes Hobby ausübt? Nein.

Ich finde dieses Thema einfach lächerlich :lol::lol:

Ich kaufe mir einfach die Zeitschrift die mir gefällt und halte es für überhaupt nicht nötig über die Zeitschriften die mir nicht gefallen zu raunzen!
So langweilig muss es mir erst mal sein :D

Immerhin ist es doch jedem selbst überlassen was gekauft wird und was nicht.

???????????????????????????????????????????????????????
denkt mal bitte nach bevor ihr vergleiche zieht!!!!!!!

ihr vergleicht die dirt mit der mrm.
warum nicht direkt puki kinder bikes mit santa cruz.
es kommt auch immer nen bisschen aufs budget der zeitschriften an.

und dann fragt ihr auch noch leute ob die auf der gehaltsliste der mrm stehen.

ich glaube da eher an mtb-news die auf der gehaltsliste der freeride stehen(müssen aj acuh wegen der werbung ;-) )hier wird alle zwei wochen mal ordentlich über die mrm abgerotzt doch nie über die überaus schlechte freeride.

Dass über die FR nicht geschrieben wird liegt daran dass sie von grundauf nicht ernst genommen wurde; der Stempel der Bike-Bravo war noch vor der ersten Ausgabe drauf.
Die MbR war aber immer DAS Magazing für ALLES was mit Mtb zusammenhing. Wenn sich ein solches Magazin in eine Richtung entwickelt die vielen am Hintern vorbeigeht wird darüber diskutiert, logo.

wobei man sich vielleicht in seinen (ent)äußerungen etwas zurücknehmen sollte und das ganze entspannt betrachten kann: ich habe auch seit 2 jahren kein abo mehr, da ich mich schlecht unterhalten fühlte und mir das buddy-dude-und-wir-ausm-pott-habens-voll-drauf-gequatsche auf den geist ging.
allerdings kann ich schon hinnehmen, dass sich der charakter der zeitschrift geändert hat und ich mit 35 jahren auch nicht zur zielgruppe zu gehören scheine. man muss das ja nicht persönlich nehmen (es sei denn, man wird persönlich angesprochen). ich eröffne ja auch keine treat, weil ich die frankfurter rundschau nicht mehr so doll finde, dann lese ich eben ne andere tageszeitung.
lifestyle hin oder her: wenn man sich nicht gerade in lippes universum für den mittelpunkt der welt hält (vorsicht ! kleiner seitenhieb ! pro mbr-leser nicht aufregen !), dann geht es immer noch um fahrradfahren und nicht um herztransplantationen oder kriegsberichterstattung, so dass man seine emotionen der wichtigkeit der ereignisse anzupassen in der lage sein sollte.

kann sich mal jemand die mühe machen und nachschauen, wer von den maulhelden, die ihr abo gekündigt haben, jetzt immer noch hier über das blatt schimpfen?

Ich Schimpf nur noch bis zu September 09, dann bekomme ich die letzte Zeitschrift, weil solange bekomme ich die noch...

Dafür hat mir der VVA innerhalb von 2 Tage die Kündigungsbestätigung zugesendet. Das ist mal geiler Kundenservice.

Hmm ich warte jetzt schon seit drei Tagen auf ne Rückantwort von dem Verlag.
Hast du per mail gekündigt? Welche Adresse?

Ich glaub ich hatte den sogar schon mal vor ca. 6 Monaten ne Kündigung gemailt und auf die wurde auch einfach nicht reagiert.

klar.
das war ja nicht die frage.
ich frag mich eher, wie konsequent die abo-kündiger sind, die das ding ja angeblich nicht mehr lesen, aber bei jeder ausgabe wieder laut loskreischen.

Ich finde die Mtb-rider sollte sich ein Beispielnehmen an das spanische Mtb Magazin `riderS`Mountainbike Magazin.
Wer spaisch kann sollte es dringend mal kaufen.
Allein schon das Cover ist super gestaltet.
Außerdem ist es dass einzige Mtb Magzin das es in Los Corrales (mein Heimatdorf) zu kaufen gibt.:)

Zurück