Tja, vielleicht seid ihr auch einfach zu erwachsen geworden für einen Sport, den ich als Lifestyle jeden Tag lebe und der in erster Linie Spaß machen soll und das wollen wir mit unserem Magazin auch rüberbringen."
wie recht er hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, vielleicht seid ihr auch einfach zu erwachsen geworden für einen Sport, den ich als Lifestyle jeden Tag lebe und der in erster Linie Spaß machen soll und das wollen wir mit unserem Magazin auch rüberbringen."
Tja, vielleicht bist Du auch einfach zu erwachsen geworden für einen Sport, den ich als Lifestyle jeden Tag lebe und der in erster Linie Spaß machen soll und das wollen wir mit unserem Magazin auch rüberbringen.....
InSanE888 schrieb:wie recht er hat
mir vergeht der spass am sport
Verdammt, jetzt muß ich diese Lacedingsbumsstorry doch mal lesen.
Um mir auch ein schlechtes....ähh noch schlechteres Urteil zu bilden
G.![]()
Die Lacondeguy`s waren ja nicht mal das schlimmste an der Bockmist-story! (können ja wenigstens biken)
Aber der Typ der die Fotos geschossen hat war einfach dermaßen abgefu*kt, der hätte locker bei "Trainspotting" die Hauptrolle bekommen.
Wenn meine Kinder mal so nach Hause kommen würden, dann kämen sie ins Heim!!!![]()
Aber wer sich beim Mag beschwert, will an irgendwas festhalten, was mal war, lebt den Lifestyle nicht! für dich ist es halt doch nur ein Hobby!
Bike 4 life!
kann sich mal jemand die mühe machen und nachschauen, wer von den maulhelden, die ihr abo gekündigt haben, jetzt immer noch hier über das blatt schimpfen?
Außerdem ist es dass einzige Mtb Magzin das es in Los Corrales (mein Heimatdorf) zu kaufen gibt.![]()