Ich wußte ja gar nicht, daß ich das hab!

Edelziege

levers are for flat tires
Registriert
21. April 2004
Reaktionspunkte
1.239
Ort
Schweinfurt - german Kentucky
Moin Moin,

da ich momentan Sachen suche, muß ich in diversen Ecken und Kisten nachsehen. Dabei kommen Sachen zum Vorschein, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie habe.
Vielleicht geht es anderen auch manchmal so? Dann ein Bildchen und ab in diesen thread!

Viele Grüße,
Georg
 
:D
Ist mir Sonntag beim Aufräumen auch passiert; da fiel mir eine 2. Generation Syncros in 27,2x400 in die Hand.
Hab leider kein Bild gemacht :o

LG
Chris
 
...als ich mein Bücherregal aufgeräumt habe, fielen mir "GermansKataloge" 90,91&92 entgegen. Da musste ich auch erst mal etwas überlegen wo die her kamen :confused:
 
Als ich gestern nach Porcupines suchte, die noch irgendwo sein mußten, fiel mir eine NOS Suspenders in die Hände. Muß ich wohl irgendwann man ersteigert haben. Als Fan von gefederten Fahrrädern kann das passieren. :)



Viele Grüße,
Georg

Ich staune immer wieder über dieses Teil und frage mich 'Wo verbaut man diese Rakete?'

Ich habe letzte Woche auch mal aufgeräumt, aber leider nix entdeckt - nur einiges vermisst :lol:
 
Ich habe letzte Woche auch mal aufgeräumt, aber leider nix entdeckt - nur einiges vermisst :lol:
so gehts mir auch immer. manchmal suche ich ein teil stundenlang ohne erfolg. dann wieder abgeschrieben (oder inzwischen gekauft) fällt es mir manchmal monate später wieder in die hand - dann lege ich es erneut an einen ort von dem ich denke, dass ich dieses teil an dem ort ganz sicher sofort wiederfinden würde. ergebnis: auch beim nächsten mal suche ich wie ein bekloppter danach :lol:
meine bessere hälfte sagt dazu immer:"zu gut weggelegt".
 
Ich staune immer wieder über dieses Teil und frage mich 'Wo verbaut man diese Rakete?'

Im Idealfall in einem San Andreas
pmtqIqw4j
 
noch was gefunden zur Suspenders Gabel - wo sonst wenn nicht an ein Hardcore...oder !?

HC aron1hr.jpg

HC ag2.jpg
 

Anhänge

  • HC ag2.jpg
    HC ag2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 53
  • HC aron1hr.jpg
    HC aron1hr.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 37
Die Gabel is ja mal der Knaller. Was für eine Aufnahme hat die , IS gabs da noch net oder?

ich finde beim Pappkartons sortieren manchmal Geld und freu mich weil ich schon gar net mehr drann gedacht hatte. :D:lol:

Zudem finde ich in Kundenkartons die merkwürdigsten Dinge, von leeren Schnapsfläschen bis hin zu lange gesuchten Nos Nib Teilegeschenken. :anbet:
 
Zurück
Oben Unten