ICQ 6.0 out now

Majin

/\/\/\/\/\/\
Registriert
30. März 2004
Reaktionspunkte
1
ICQ 6.0 ist jetzt richtig draußen
hier der download

hier gibts nen Banner Remover

hier gibts das deutsche sprachpaket



geht alles super, nur ich hab ein problem: ICQ speichert keine meiner Einstellungen (speichert nicht das ich ton ausgestellt hab, wie meine schrift aussieht, etc) woran könnte das liegen?
 
warum nich? bei mir gehts super (außer das der Verfasser mal nen Deutschkurs besuchen sollte)
 
lass mich raten - noch aufgeblähter mit irgendwelchen sinnlosen gimmicks die eh niemand braucht :rolleyes:
ICQ 17 - nur 2,65GB!
 
hmm vlt ist die datei in der das gespeichtert wird schreibgeschützt und icq kann das deshalb nich speichern... möglich wärs :D

musste halt mal gucken in dem icq ordner
 
bei mri is wenn ichs sprachpaket drin hab und ICQ neu starte garkeien schrift da weder bei meiner liste noch beim starten noch senden oder sonstwas ich kann zwar lesen was ich schreibe aber ned das empfangene
 
also ich hab mir icq6 gestern auch runtergeladen..mit sprachpaket und bannerentferner... geht alles, speichert auch alles, nur irgendwie is das total unübersichtlich, hab jetz wieder icq 5.1 drauf
 
hab ich grad genauso gemacht!!!
aber frech finde ich , dass das alte icq gleich mal gelöscht wird bei der installation vom icq 6

MFG MrWheely
 
In welche datei muss ich das sprachtool packen? und was bei mir auch nicht klappt is wenn mir jemand nen link schickt und ich den anklick dann öffnet sich kein neues fenster-da passiert garnix!
 
In dem Sprachpaket ist eine "Readme" Datei. Dort ist genau beschrieben wo Du den Ordner ablegen musst.

Bezüglich der Links kannst Du das unter ICQ6 einstellen.

Gruß

SR
 
icq6 ist der größte mist den ich je gesehn hab
alles ist so möchtegern-stylisch aufgebaut und es ist total unübersichtlich
zudem ist das fenster trotz bannerremover doppelt so hoch wie bei meinem icq5.1 und auch noch breiter
wenn ich auf links klicke werden sie automatisch im IE geöffnet (nicht standardbrowser)
und dass mehrere gespräche in einem fenster sind find ich auch nicht so optimal
nochwas: die sounds sind ja mehr als peinlich (ein ahoh mit hall)... wobei ich ja sowieso die sounds aus hab....
die smileys hab ich mich gar nicht anschaun traun

--> absolut nicht empfehlenswert
 
icq6 ist der größte mist den ich je gesehn hab
alles ist so möchtegern-stylisch aufgebaut und es ist total unübersichtlich
zudem ist das fenster trotz bannerremover doppelt so hoch wie bei meinem icq5.1 und auch noch breiter
wenn ich auf links klicke werden sie automatisch im IE geöffnet (nicht standardbrowser)
und dass mehrere gespräche in einem fenster sind find ich auch nicht so optimal
nochwas: die sounds sind ja mehr als peinlich (ein ahoh mit hall)... wobei ich ja sowieso die sounds aus hab....
die smileys hab ich mich gar nicht anschaun traun

--> absolut nicht empfehlenswert

Bei ICQ 6 ist das ALLES eine Einstellungssache. Bei ICQ 5.1 nicht.

Gruß

SR
 
6 is toll.

wenn man was geshickt bekommt öffnet sich nix,das steht dann in dem fenster links von deinem avatar aus
 
icq6 ist der größte mist den ich je gesehn hab
alles ist so möchtegern-stylisch aufgebaut und es ist total unübersichtlich
zudem ist das fenster trotz bannerremover doppelt so hoch wie bei meinem icq5.1 und auch noch breiter
wenn ich auf links klicke werden sie automatisch im IE geöffnet (nicht standardbrowser)
und dass mehrere gespräche in einem fenster sind find ich auch nicht so optimal
nochwas: die sounds sind ja mehr als peinlich (ein ahoh mit hall)... wobei ich ja sowieso die sounds aus hab....
die smileys hab ich mich gar nicht anschaun traun

--> absolut nicht empfehlenswert


Seh ich auch so echt ziemlich mieße Vorstellung von icq und das Sprachpaket funzt bei mir der Link irgendwie nicht da kommt immer so ne Fehlermeldung beim kee eingeben
 
Zurück
Oben Unten