D
Deleted 32178
Guest
Becci schrieb:tp du musst echt langweile haben wenn du auf solche gedanken kommst![]()
Vom ewigen Fuss hochlegen, ist mir wohl zuviel Blut in den Kopf gestiegen.

-tp-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Becci schrieb:tp du musst echt langweile haben wenn du auf solche gedanken kommst![]()
Silent schrieb:Was meinst wie ich meine Ratte gefangen hab?
genau dadurch![]()
M::::: schrieb:Werde mich bemühen noch ein paar Männers zu zwangsrekrutieren. Ggf. reicht ja schon die Erwähnung der Frauenquote
BTW: Ich hätte Hammer,Axt,Säge,Zange + Astschere(brauch wir die?).Soll ich irgendwas davon ggf. in doppelter Ausführung mitbringen ?
Bis denn
M
M::::: schrieb:BTW: Ich hätte Hammer,Axt,Säge,Zange + Astschere(brauch wir die?).Soll ich irgendwas davon ggf. in doppelter Ausführung mitbringen ?
pseudosportler schrieb:, zwangsrekrutieren ich weiß nicht Sklaven arbeiten nicht wirklich gut.
M::::: schrieb:Diese Aussage ist historisch ja nu so gar nicht haltbar; schon mal überlegt wie die Pyramiden von Gizeh...
Schade, kann man nichts machenHurrycat schrieb:Müßt ihr wohl auf zwei junge, motivierte, wenn auch linke Hände verzichten.
HelmutK schrieb:@Becci und Pseudosportler: Nach 5 Tagen staubiger Wohnungsrenovierung brauche ich dringend Frischluft. Habt Ihr morgen vielleicht noch 'ne Mitfahrgelegenheit für einen Mülheimer, der sich selbst mit Straßenkarte und Wegbeschreibung regelmäßig verfährt?
HelmutK schrieb:@Becci und Pseudosportler: Nach 5 Tagen staubiger Wohnungsrenovierung brauche ich dringend Frischluft. Habt Ihr morgen vielleicht noch 'ne Mitfahrgelegenheit für einen Mülheimer, der sich selbst mit Straßenkarte und Wegbeschreibung regelmäßig verfährt?