D
Deleted 32178
Guest
Becci schrieb:tp du musst echt langweile haben wenn du auf solche gedanken kommst![]()
Vom ewigen Fuss hochlegen, ist mir wohl zuviel Blut in den Kopf gestiegen.
-tp-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Becci schrieb:tp du musst echt langweile haben wenn du auf solche gedanken kommst![]()
Silent schrieb:Was meinst wie ich meine Ratte gefangen hab?
genau dadurch![]()

M::::: schrieb:Werde mich bemühen noch ein paar Männers zu zwangsrekrutieren. Ggf. reicht ja schon die Erwähnung der Frauenquote
BTW: Ich hätte Hammer,Axt,Säge,Zange + Astschere(brauch wir die?).Soll ich irgendwas davon ggf. in doppelter Ausführung mitbringen ?
Bis denn
M
.M::::: schrieb:BTW: Ich hätte Hammer,Axt,Säge,Zange + Astschere(brauch wir die?).Soll ich irgendwas davon ggf. in doppelter Ausführung mitbringen ?

pseudosportler schrieb:, zwangsrekrutieren ich weiß nicht Sklaven arbeiten nicht wirklich gut.
M::::: schrieb:Diese Aussage ist historisch ja nu so gar nicht haltbar; schon mal überlegt wie die Pyramiden von Gizeh...
Wie denn dann ? Alles 1 ⬠-Jobber oder hochqualifizierte Hilfskräfte auf 400 ⬠- Basis ?

...die sind doch echt alle 
Schade, kann man nichts machenHurrycat schrieb:Müßt ihr wohl auf zwei junge, motivierte, wenn auch linke Hände verzichten.
HelmutK schrieb:@Becci und Pseudosportler: Nach 5 Tagen staubiger Wohnungsrenovierung brauche ich dringend Frischluft. Habt Ihr morgen vielleicht noch 'ne Mitfahrgelegenheit für einen Mülheimer, der sich selbst mit Straßenkarte und Wegbeschreibung regelmäßig verfährt?
HelmutK schrieb:@Becci und Pseudosportler: Nach 5 Tagen staubiger Wohnungsrenovierung brauche ich dringend Frischluft. Habt Ihr morgen vielleicht noch 'ne Mitfahrgelegenheit für einen Mülheimer, der sich selbst mit Straßenkarte und Wegbeschreibung regelmäßig verfährt?
Ich Döspaddel hab die Uhrzeit mit der Klausur am Montag verwechselt...

So kann man wenigstens in ein paar Jahren sagen: Guck mal, den Nagel habe ich mal in den Pfosten gehauen