IG Taunus Tourenausschreibungen

Ja die Strecke ist eigentlich schon klar.
Wenn wir die Volle Runde fahren, fahren wir auf den Feldi und dann über relativ grobes Geläuf ein Stück runter, dann noch mal gemütlich auf eine andere Anhöhe, von da gehts dann wieder rumpelig bis flowig bergab.
Wir landen dann irgendwann oberhalb Kronbergs und von da geht's nur noch relativ eben zurück zur Hohemark.

Ich bin die Runde am Samtag allein abgefahren, nicht schnell aber auch nicht getrödelt und hab nicht ganz 4 Stunden gebraucht.
Am Sonntag werden Damen mit schwerem Gerät dabei sein, dann kommt noch der Trödelfaktor hinzu, daher denke ich, dass 5 Stunden ganz gut hinkommen werden.
 
Dabei sind schon mal @lauli666 mit nem Torque und meine Regierung mit einem Nukeproof Mega.

Wird auf jeden Fall lustig mit dem Fokus auf Bergab :)
 
Genau! Wenn ihr also noch schnell, auf dem Parkplatz vor der Waldtraut, eure Bremsen entlüftet, eure Federelemente gewartet oder nur einen Steuersatz eingepresst haben wollt, bin ich euer Mann

(wehe das nimmt jetzt jemand ernst und will, dass ich ihm am Sonntag seinen Haufen Schrott wieder fit mach :p )
 
Also wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind bereits 7 Personen angemeldet.
Dann ist es ja gut das genügend Scouts mitfahren, da können wir die Gruppe immer noch aufteilen wenn das gewünscht ist.

Gruß
Marko
 
Es sind theoretisch 4 Guides angemeldet. Daher sollte von der Teilnehmerzahl locker Luft nach oben sein. Zur Not machen wir 2 Gruppen :)
 
derzeit sieht es samstag besser aus:
attachment.php


mal sehen wie die prognose am freitag aussieht
 

Anhänge

  • 2013-10-15_10h08_52.jpg
    2013-10-15_10h08_52.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 159
Vor Donnerstag ist die Wettervorhersage eh geraten :)
Wenn's hart auf hart kommt könnte man auch spontan über den 27. nachdenken, aber momentan geh ich von 20 grad und Sonnenschein aus ;)
 

Max.Gruppengröße: 14

Angemeldet für die Tour: 8 Personen (Stand 19.10.2013)


Anmeldung bitte hier im Thread oder per PN an IG-Taunus.

Solltet ihr nach erfolgter Anmeldung den Termin nicht wahrnehmen können, gebt bitte Bescheid, damit der Platz ggf. weiter vergeben werden kann.

[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten