III. SfdW-HH: Protokoll

eine sache hat Rabbit verschwiegen:
es kam hereaus, dass er der einzige ist, der an seinem Bonanzarad einen Fuchsschwanz hatte :D
Ansonsten wirklich ein schöner Abend...
:lol:
Tom

Wenn ihr eure SfdW in dieser Art fortführt und steigert, dann habe ich ja noch Hoffnung für den Norden!!:D

Der Zustand aller Teilnehmer ist sogar auf einen der Plakate im Hintergrund dokumentiert, Rabbit hält auf diesem Bild eine Postkarte hoch und verdeckt mit seinem Kopf die wahre Zahl des Alkoholpegels...

Ritzelflitzer

Gut gemacht Jungs!
Schon in der Bibel steht: "Wo zwei oder drei im Namen des SfdW versammelt sind, ist das ESK mit bei." ...oder so ähnlich.

Nur hab ich den Witz mit "Cannondale-Fahrer Bischi" nicht verstanden. Kann mich mal einer aufklären?

sketcher
:betroffen:

Original geschrieben von sketcher
Nur hab ich den Witz mit "Cannondale-Fahrer Bischi" nicht verstanden. Kann mich mal einer aufklären?

...also, dass ist so...nähhh, nicht schon wieder ich...ich habs Bischi versprochen, ich mach das nich mehr, keine Jokes mehr über BigC...:lol:

Original geschrieben von sketcher
Gut gemacht Jungs!
Naja, wenn's der PAN versprochen hat muß ich mal zur Aufklärung beitragen: wir ziehen den Bischi ja immer ein wenig damit auf, daß man C-Dale Fahrern ja auch nachsagt, sie wären Gay-Biker :D
Und da paßt doch die Postkarte von Bischi's Freund aus Amerika sehr gut :lol:

Zurück