Tilman schrieb:Heldenhaft, heldenhaft!!! Aber spätestens, wenn Dich jemand mit dem Auto plättet, weil er gar nicht fahren kann, der sich aber doch wegen der paar Kilometer Fahrstrecke nicht extra durch den Behördendschungel wegen des Führerscheins kämpfen wollte, wirst Du Dir überlegen, was los wäre, wenn jedem legal oder illegal egal wäre.
Total verrückt, so etwas!
Das war ein absolut unqualifizierter und unpassender Kommentar. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, falls du es selber noch nicht gemerkt hast. Der Führerschein ist ein gesetzlich festgelegter Schritt. Das Bauen im Wald zufälligerweise nicht und ist auch nur selten offiziell anerkannt.
Ehrlich gesagt verstehe ich die meisten von euch "Kameradenferkel" nicht. Ihr fahrt genauso gerne Fahrrad wie die Erbauer von Kleinkanada und diejenigen die sont noch im Wald bauen. Der Unterschied ist, dass ihr solche Trails nicht benötigt oder sie einfach mitbenutzt. Auf jeden Fall sehe ich euer Problem nicht, wenn jemand Spass am bauen hat und sich im Wald etwas sucht. Ich baue auch im Wald, habe aber jeddoch den Förster vorher um ein Einverständnis gebeten. Und wieso regt ihr euch so über Sportskameraden auf? Der Wald wiurd viel schlimmer durch andere in Mitleidenschaft gezogen. Da sind z.B. Forstarbeiter, die Müll im Wald lassen, die mit ihren fetten Maschinen durch den Wald ziehen. Dann sind da Pferde, die die ganze Wege kapput machen. Die Forstwirtschaft verlangt das Roden von Waldgebieten.
Im Endeffekt solltet ihr euch mal bei einer Bürgerinitiative blicken lassen um solche Art der Zerstöhrung zu stoppen, anstatt euch über so "kleine Fische" auf zuregen, die angeblich unseren Sport in Mitleidenschaft ziehen.