Im Oktober Richtung Süden (Lago, Finale...)

Hi, wollte jetzt im Oktober mit zwei Kumpels noch mal für ne Woche an den Gardasee oder evtl. auch nach Finale Ligure (war ich noch nie) um noch ein paar Trails unter die Stollen zu nehmen. Leider bekommen jetzt beide wegen Stress auf Arbeit keinen Urlaub. Da ich alleine keine Lust habe, wollte ich hier mal fragen, ob ich mich evtl. einer Gruppe anschließen kann.
Hab selber ein Auto (Avant) und komme aus Dresden. Vielleicht findet sich ja auch jemand aus der Gegend, der sich mir anschließen möchte. Würde evtl. auch mal wohin fliegen - Malle oder so...
Wäre auch nicht abgeneigt zur Abwechslung ein paar Routen zu klettern (bis 6)

Grüße Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Zeitraum 10.10 - 17.10 am Gardasee falls du dort sein solltest kann man sich ja auf nen Ründchen oder nen Trail blabla Weizen treffen.

Sorry für die späte Antwort. Hatte noch jemanden gefunden, der mitfahren wollte. Nun bekommt er aber doch keinen Urlaub :(
Mir geht es vor allem darum, daß sich noch jemand mit in die Fahrt an den Lago einklingt, bei 11L Super auf 100km bleibt dann noch was für die Pizzen und Pasta über ;)
Kannst mir ja mal Deine Nummer per PM schicken, falls ich doch unten bin, werd ich mich ja mal melden.

Grüße Pascal

Hi;
ich könnte mich zwar nicht mit in die Anfahrt an den See einklinken,bzw.nur teilweise,weil ich aus Bremerhaven komme.Man müßte sich halt dann irgendwo treffen.Aber ich habe das gleiche Problem mit den Kumpels und so weiter,keiner hat Zeit.Wann wollteste denn fahren?Ich könnte frühestens am 27.10. anreisen und wollte dann 4-5 Tage biken,hatte ursprünglich vor mit der Bahn von Bremerhaven nach München und von dort mit nem Mietwagen weiter,is`mir aber zu teuer.Außerdem kann man ja mit Fahrrad keinen ICE benutzen,es sei denn man verpackt es anständig.
Meld Dich einfach ,wenn das in Frage kommt.

So mitte Oktober würde am besten passen. Den 30/31.10 hab ich leider schon verplant, da bleiben nur 3 Tage :( Das lohnt sich glaube ich nicht wirklich. Dieses Jahr ist irgendwie verhext, da klappt einfach nüscht. Trotzdem danke für's Antworten

Grüsse Pascal

Schade,Mitte Oktober kann ich leider noch nicht.Mein Jahr ist genauso bescheiden...kann man nichts machen.Trotzdem danke für Deine Antwort und einen schönen Urlaub!!

Eventuell fährt doch noch ein Kumpel so ab 20.10 mit. Ob's der Gardasee wird, steht noch nicht ganz fest. Aber wenn, könnte man ja was arrangieren. Melde mich dann per PM bei Dir.

Grüße Pascal

hy pascal,
habt Ihr Euch schon entschieden. Ich komme aus Leipzig und wollte ggf. auch noch mal in den Süden. Evtl. Trento, ich war aber noch nicht wirklich in Italien bzw. Gardasee zum Biken. Ab 20.10. habe ich eine Woche Urlaub.

Ist jetzt schon ganz schön kurzfristig, aber du kannst dich ja noch mal melden wenn es noch nicht zu spät sein sollte.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

wir haben uns entschieden am 20.10. sprich Montag früh die Bikes, Kletterausrüstung und die Ski ins Auto zu packen und einfach gen Süden zu fahren und dann abhängig von Wetter und Laune das zu machen, worauf wir gerade Lust haben. Meine Karre ist jedoch schon voll, da müßtest Du dann extra fahren. Kannst Dir's ja mal überlegen.

Grüße Pascal

@ chainsuck74 und karstenr:
Hallo, habe noch meinen Resturlaub für dieses Jahr verprassen müssen, und möchte jetzt auch noch mal zum biken in die Berge. Mir gehts leider genauso wie euch, und alleine machts keinen so großen Spaß.
Bei mir ging es vom 25.10 bis 1.11 und habe mir auch so 4-5 Tage vorgestellt. Ich könnte mit einem Kombi fahren, da ist Platz für 3 Personen samt Rädern, die Kosten könnten wir uns dann teilen.
Komme aus der Gegend von Regensburg, ein Treffpunkt in München wäre also auch okay! Gardasee wäre nicht schlecht, habe gegen Saalbach aber auch nichts einzuwenden, Hauptsache schöne Trails!

Hallo Karsten, würde auch sagen wir warten mal ab wie das Wetter wird, vielleicht klinkt sich ja auch noch einer zum mitfahren mit ein. Muß aber leider am Sonntag den 2.11 Nachmittags schon wieder arbeiten, wir werden uns aber schon irgendwie abstimmen können.
Zu mir: Bin 36 Jahre alt, fahre am liebsten Trails, würde mich als einigermaßen sportlichen Fahrer bezeichnen, können schon mal Trage- oder Schiebepassagen vorkommen, bin vom Fahrstil her in der Mitte, also nichts extremes, weder Höhenmeter powern bis zum Anschlag aber auch nicht Shuttleservice mit Extremdownhill, den Berg den ich runterfahre will ich auch hochfahren.
Wenn ich deine Homepage so sehe, paßt das aber schon.
Würd mich freuen wenn es mit dem Trip was wird!

Gruß E.

Zurück