In Memoriam - Wolfsschanze DÜW ade... -

Das sieht bei dem immer so aus... Egla wie die Kante ist... Hab ich schon mehrfach beobachtet. Aber wenn der Drop flach genug ist, bekommt er dass mit dem weiterrollen noch hin... Hab da auch noch beschauliche Videos von... :lol:

Sehen wir es doch mal positiv...vermutlich hat er ja nur einen Frontflip geübt:)
...und wäre der Fels nicht kürzlich zugeschüttet worden könnte er Ihn heute sicherlich:lol:

img_2805.jpg

Fahrer: captainz3, Foto vom 28.08.2008 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Um den ganzen geistigen Durch**ll mal zu beenden hier mal was mit Sinn... Allso die W'schanze ist wieder freigeräumt! :daumen:

Der Kasi ist damals weiter gesprungen :D

Gibt`s das Kult-Video eigentlich noch ?

Ja schau mal ne Seite vorher da kannste noch mal genießen. So da sie jetzt wieder frei geräumt ist werde ich sie mir noch mal zur Brust nehmen steht so auf meinem 10 Punkte Plan bis ich sterbe vielleicht erledigen sich die restlichen 9 dann von selbst.
So ich sag schon mal Tschüß, Tschaui, ade, oder so zumindest sah mein Schlüsselbein danach nicht aus wie ne Schüssel Cornflakes wie das oder die von Smubob.:heul:Gute Besserung an dieser Stelle.:daumen:

Gruß Kamikasi

apropos "in Memorandum"...
Hat irgendwer Lust auf eine "nico Abschiedstour"? So mit anschließendem Dosenwürstchenessen bei uns in der Einfahrt... :D

@Speedbullit: Bin doch ab 1.10. in Überlingen...

@Strandi: Keine Ahnung,... aber vor dem 1.10. ;)

@f2g: [Transformation]Flache Hand -> Faust[/Transformation]

apropos "in Memorandum"...
Hat irgendwer Lust auf eine "nico Abschiedstour"? So mit anschließendem Dosenwürstchenessen bei uns in der Einfahrt... :D

Lust haben bestimmt einige - mich direkt mit eingeschlossen ... ich denke an Bumbles Abschiedstour (wann war eigentlich die "Nachhausekommtour"?).
Statt der Dosenwürstchen schlage ich regional kompatibel und mit speicheltreibendem Hechelfaktor gegrillten Saumagen in eurer Einfahrt vor, wär das was?
Mach doch mal ne Ansage...
:cooking::wink:

Zurück