in steele ein bikercross?????

Oh Mann...

Hier hat ja wohl keiner geschrieben, dass er jetzt direkt da losballern will. Bei so "freundlichen" Kommentaren krieg ich ja große Lust auf die Strecke.

kann ich verstehen, nur immer wenn ich mir die fortschritte an der strecke angucke (meistens am we), fahren da mindestens 10 -15 kinder aber auch einige biker.

vielleicht könnte ein kleines schild mit dem entsprechenden hinweis zumindest etwas abhilfe schaffen...

Es waren schon einige da, aber die verstehen langsam, dass man noch was warten muss. Ein Teil des letzten Belags ist schon auf der Strecke, aber er muss noch gerüttelt ;-) werden.

Ach sie war das, die sich in Köln so schlimm verletzt hat?

Dann von mir gute Besserung an dieser Stelle, wenn auch unbekannterweise.

Sieht gut aus, jo der Brechsand sind noch nicht wirklich fest aus.

Wobei ich grade mitgeteilt bekomme, dass es eigentlich schon fertig sein soll, aber warum der Sand noch nicht fest ist kann wohl nur die Stadt Essen sagen, wie immer..

Hoffentlich kommen da bald die Erdhaufen weg.
Wenn man da schnell drüberfährt springt man ja fast schon mit dem Rad, und macht sich bei der Landung die Räder und den Rahmen kaputt.

Sollen wir uns mal mit Schaufeln verabreden, und die Hügel wegschaffen?

Das ist Sachbeschädigung, weil das eine Offizelle Strecke ist. Wenn du oder irgendjemand anderes die kaputt macht gibt es n dicke Anzeige!!!

hi.....
war heute mal in steele gucken.......und war habemich gewundert.....die strecke so ist super geil........aber sie sieht schon sehr befahren aus.......ist die strecke überhaupt schon offiziell geöffnet?

achja und nochwas.....die absrpünge scheinen nicht mehr lange "gut" zu sein....da ich viele kleinere mitmenschen mit kickboards und mikrorollern dort gesehen habe.......die setzen immer an den absprüngen auf und da sieht man richtig den brechsand wegfliegen!!!!:(

mfg mari

hi
ich wollt da auch mal hinfahren, komm aber von außerhalb (heiligenhaus-isenbügel, an essen-kettwig anliegend) und weiß nich wie ich das finden soll. Die "Wolfskuhle" ist in Google Earth drin, aber weiter??? Kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben oder hat jemand ein Navi oder auch Google Earth und gibt mir die Koordinaten davon?

Am 27.10. ist Streckeneinweihung mit einigen Überraschungen.
Vielleicht kommt ja dann auch mein alter Kollege der "Dauerlutscher";-). Aber der fährt wahrscheinlich immer noch auf seiner Geheimstrecke;-)))))))))

Zurück