Inbred Ti gabel mit Cantisockel

m(A)ui

Mr. Wolf
hallo!
hab mich in die Inbred Ti gabel verliebt :love:
leider möcht ich nicht auf scheibenbremse umsteigen, aber die gabel hat keine cantisockel...
von Pace gibt es ja cantisockel für die carbonstarrgabel, haben die zufällig den gleichen rohrdurchmesser???
oder gibt es sonst noch irgendwelche sockel, die ich an ne on one gabel hinschrauben kann?

gruß
mAui

bitte berichtigt mich wenn ich fallsch liege aber wir reden doch hier von ON ONE oder etwa nicht?

bei den jungs sollte doch nettes nachfragen zwecks cantisockeln durchaus möglich sein, und wenn alle stränge reißen müssen halt kumpels mal die fräse anwerfen!!!

@ basti

man bekommt von on-one kein custom, wird ja alles in asien geschweisst und containerweise eingeschifft - habe schon vor einem halben jahr mit brant drum gepokert, aber no chance :(

Original geschrieben von rasaldul
@ basti

man bekommt von on-one kein custom, wird ja alles in asien geschweisst und containerweise eingeschifft - habe schon vor einem halben jahr mit brant drum gepokert, aber no chance :(

Koreeeekt, solche threads hab ich auch schon auf mtbr.com verfolgt, es ging allerdings um Änderungen an Rahmen.
Da ist er eisern.

Zurück