Inferno Magnesium 3 Speichenfelgen

Hallo wenn Du noch welche brauchst habe einen MTB Satz Inferno in Schwarz für 160 Euro inklusive Versand Die Felgen sehen Top aus sprich Neuwertig

0152 56480675

Ich will Dir ja nicht das Geschäft kaputtmachen, aber der kauft sie ja sowieso, weil er lieber fühlen will statt hören...

Falls wirklich irgendwer irgendwann hier nochmal reinschaut: Infernos sehen sehr schön aus, wenn sie einem gefallen. Der Freilaufsound ist top, WENN die alte Hügi Nabe verbaut ist...sie sind SACKSCHWER, SIE LASSEN SICH BEI EINEM SCHLAG NICHT ZURÜCKVERFORMEN, sondern nur brechen, SIE SIND WACHSWEICH...und wer nächstes mal was drüber wissen will schaut bei den Youngtimern rein ;)

Oder in mein Album, ich habe haufenweise Infernos montiert (wegen der Optik!!!!) Jeder, WIRKLICH JEDER aktuelle Laufradsatz ist besser...

so long....(ich hab das Thema nur gefunden, weil ich was ganz anderes gesucht habe bei den Youngtimern. Da gibt es nämlich einen Inferno-Thread...;)

Es gibt keine Infernos mehr, und es gibt auch keine anderen 3-5 Speichen Laufräder für MTB mehr. Was gibts daran nicht zu kapieren?

Dummschwätzer: http://www.csbo.de/wheels/mtb.htm

über Vor- und Nachteile will ich hier nicht diskutieren, aber dieses Halbwissen mancher Möchtegerns geht mir so langsam gehörig auf den Sack!

Die laminieren sogar ein Rohloffgehäuse rein wenn es gewünscht wird.

Nun mein junger unerfahrener Feund, wenn du nicht nur des Lesens, sondern auch des Verstehens mächtig wärest, hättest du sicher bemerkt, daß ich lediglich auf die Aussage, es gäbe keine Trispokes mehr, reagiert habe. Von der Qualität war hier nie die Rede.
Ausserdem frage ich mich gerade, wie du die Qualität der Laufräder beurteilen kannst, wenn du von einem 0815 Alurahmen ausgehst.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist also z.B. auch die Marke Specialized Schrott, denn die 400€ Räder von denen taugen ja auch nichts:rolleyes:

Aber das lernst du hoffentlich auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
csbo ist das Technoflug Rad. Das ist technisch über jeden Zweifel erhaben und kein Vergleich mit einem Inferno Magnesium Gussrad. Ja, man kann die kaufen! Ja, man kann dort alles einlaminieren lassen, was man will, man darf die Nabe sogar beistellen. Der Kontakt zu dieser Firma war ausgesprochen nett und wenn einer meint, das wäre Schrott, dann ruft er dort einfach an und diskutiert es mit dem Entwickler dieser Räder...hab ich nämlich auch gemacht, bevor ich gefährliches Halbwissen hier verteilen würde....

Wenn man damit springen will, dann bekommt man natürlich jedes Rad kaputt. Das liegt einzig und alleine an der Struktur und Richtung der Fasern. Leicht versetzt gelandet ist das Rad "übern Jordan", weil es für solche Kräfte nicht konstruiert ist...Falls aber einer "Radfahren" will, statt "Radfliegen", dann sind das geniale Räder...

...und wer noch mehr Kohle übrig hat a-head composite googlen...;-))

oder hier: http://www.bike-ahead.com/Produkt

Wiederhören...

Moinsen.

das mit der truhe klappt bei kunststoff-laufrädern, bei magnesium ? guck doch ma nach nem laufrad fürs tandem. außerdem könnte bei deinem fahrstil ein fully nichts schaden! abnehmen wäre eine alternative (weiß nicht, ob du dick oder groß und voller krasser muskeln bist). bei deiner masse ein hardtail über buckelpisten zu scheuchen klingt nach "lust am zerstören".

Selten soviel schwachsinn gelesen.
Habe den LRS Komplett und neu für 799,- Bei Ebay ersteigert, Optisch Top aber leider ist bereits nach 2 wochen der Klarlack abgeblättert und der Freilauf hat nicht mehr richtig gegriffen.
Die versprochenen Stabilen CC Felgen entpuppten sich als Typische Poser Felgen ohne praktischen nutzen.

Hab mir mein Geld zurück geholt und bin wieder auf was anständiges umgestiegen.
Schon schade das hier die Leute irgendwelchen Plaste dreck in den Himmel loben ohne plan zu haben von der qualität...armseelig.

*edit* ich seh grad die wollen UVP 1299,- euro für nen Satz? wer ist den so dämlich und würde das zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Freilauf nicht mehr greift liegt wohl eher an der einlaminierten Nabe. Kannst ja hinschicken was Du willst und bekommst es eingebaut...

vor 2 Wochen hab ich meinen neuen SLK gegen den Baum gefahren...alles verbeult: Schaicequalität...:spinner:

Klarlack? Ich hab keins dieser Räder, aber sagen wir mal so: die letzten 5 Jahre ebay Auktionen ist keine Auktion von Spinergy, Spengle, novosport, technoflug, Inferno, SPIN vorbeigegangen ohne dass ich sie gesehen hätte...ein klarlackabschüttelndes technoflug/csbo war in dieser Zeit nicht dabei...was aber nicht heißen soll, dass es dem Kollegen "Urstrom" nicht anders ging...wenn seine das Problem hatten, dann war das eventuell persönliches Pech?

Ansonsten hab ich negatives noch nicht drüber gehört, eher so:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5294867&postcount=16

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2503914&postcount=5

....aber egal...sag ich ja. Wenn er sie in 2 Wochen zerstört hat, dann wirds wohl nix taugen:rolleyes:

Außerdem gibt es noch die Xentis:

http://www.xentis.com/?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=65&lang=de

XENTIS_Kappa-standard.jpg

Zurück