Infos zu Ellsworth

Hallo zusammen!

Ich bin im Web und im Workshop auf die Rahmen von Ellsworth gestoßen und überlege, mir evtl. ein Ellsworth Truth (XC - ich weiß, wäre hier falsch) oder ein Joker zuzulegen. Bevor ich aber mein sauer verdientes Geld für einen Rahmen ausgebe, würde ich gerne etwas mehr über Ellsworth wissen:

Hat jemand Erfahrungen mit Ellsworth-Bikes?
Wie ist die Verarbeitungsqualität?
Wer vertreibt die in Deutschand?
Sind die wirklich so teuer oder haben die sich verdruckt?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Original geschrieben von Bikerfriend
mir evtl. ein Ellsworth Truth (XC - ich weiß, wäre hier falsch) oder ein Joker zuzulegen

Da hast Du Dir natuerlich zwei wirklich aehnliche Frames ausgeguckt ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Ellsworth-Bikes?

NoWay besitzt ein Truth, und kater darf ab und zu das Joker im Laden streicheln ;)

Wie ist die Verarbeitungsqualität?

:love:

Wer vertreibt die in Deutschand?

Es wird behauptet, dass man guenstiger wegkommt, wenn man das Ding persoenlich abholt und noch eine Woche US-Urlaub dranhaengt.

Sind die wirklich so teuer oder haben die sich verdruckt?

Die haben sich nicht verdruckt, und es sind auch nicht die Preise fuer Komplettbikes, sondern nur fuer den Rahmen :D

Hi
ich denke nicht, dass dir hier wirklich viele mit persönlichen Eindrücken helfen können. Die Ellsworth Rahmen sind so mit die teueresten die ich je gesehen habe (btw die 3500EUR beziehen sich nur auf den Rahmen!).
Halt was extrem exklusives.

Für den Preis ist der Urlaub vielleicht sogar inklusive :lol:

Kostet der Rahmen echt 3500 Euro inzwischen ?
Bisschen happig...

Infos:
http://www.m2-bikes.de/ ist der deutsche Vertrieb, http://www.ellsworthbikes.com/ ist die homepage des Herstellers.

Und für weitere Aussagen hier auf dem Board geh doch mal zur Suchfunktion (oben rechts die Taste) und gib Truth ein, da kannst du dann meine Ergüsse zum Thema bestaunen ;) .

Gruss
N

Zurück