Also ich muss sagen, ich habs mir nun ein paar Tage lang angesehen, aber ich bin froh noch ein 05er Slayer ergattert zu haben, und noch ein altes element in der garage stehen zu haben, denn die 06er slayer sind grundschiach

schaut aus, als wenn man mit 90 gegen einen Baum gebrettert wäre.
1) Ich hasse nichts mehr als gebogene rohre
2) der dämpfer liegt in der einflugschneise des drecks vom hinterrad
3) schaut aus wie eine schlechte mischung von den alten cannondale super v und corratec, beides hatten ein bescheidenes federungsverhalten meiner meinung nach, cc mässig gesehen oder zumindest all mountain.
4) war rocky frueher manchmal als zu dezent in der farbgestaltung, nun sind sie vielleicht doch zu grell. Eine Mercedes s-klasse kauft man sich ja auch nicht in gelb, hellblau, oder giftgrün... doch vielleicht eher eine billige 2fast2furious-yapse-schleuder
Rocky stand für Edelbikes,
100% funktion und design... naja funktion lass ich mal offen, aber sont...
Aber propedal sei dank werden sie nicht wippen denk ich. Wo sind die guten alten zeiten eines diamantrahmens, genügt diese meiner meinung nach schönste rahmenform nicht mehr in der heutigen zeit, muss man mit aller gewalt versuchen was eigen aussehendes zu kreieren, schon der etx-hinterbau ist miserabel in der optik. einzig das switch hat eine geile optik, aber nun der verbogene slayer setzt die krone auf, also ich weiss nicht heute werde ich alpträume haben