iNSANE! meldet sich mit den Rocky's 2006

freeridechecker schrieb:
...
Genauso ist es bei den RMX und bei den Flow, sowie im Rahmenbereich..

Also bitte keine comments mehr über die teureren Preise!!

Kannst Du das begruenden? Edit: ich meine, welche Rahmen sind den guenstiger?

Edit: ok, ich sehe die RMX und Switches sind als Rahmen wohl guenstiger geworden. Die bikes in meinem Scope leider nicht :-(

aka schrieb:
Kannst Du das begruenden? Edit: ich meine, welche Rahmen sind den guenstiger?

Edit: ok, ich sehe die RMX und Switches sind als Rahmen wohl guenstiger geworden. Die bikes in meinem Scope leider nicht :-(

Ja, ich rede ja vom RMX und vom Switch.. die beiden Modelle sind sowohl als Komplettbike als auch als Rahmen um einiges günstiger geworden!
Was allerdings auffällt, das z.B. das Element 70 den gleichen Preis behalten hat nur dafür eine besserer Ausstattung bekommen hat! (XTR_Schaltwerk, Carbon Hinterbau, ...) Genauso beim ETS-X 70, dieses ist sogar um 100,- Euro billiger und hat aber auch ein XTR-Schaltwerk und die besseren Parts verbaut.. Sogesehen bekommt man also MEHR Bike für das gleiche oder sogar weniger Geld!!

greetings,

Also ich muss sagen, ich habs mir nun ein paar Tage lang angesehen, aber ich bin froh noch ein 05er Slayer ergattert zu haben, und noch ein altes element in der garage stehen zu haben, denn die 06er slayer sind grundschiach :mad: schaut aus, als wenn man mit 90 gegen einen Baum gebrettert wäre.
1) Ich hasse nichts mehr als gebogene rohre
2) der dämpfer liegt in der einflugschneise des drecks vom hinterrad
3) schaut aus wie eine schlechte mischung von den alten cannondale super v und corratec, beides hatten ein bescheidenes federungsverhalten meiner meinung nach, cc mässig gesehen oder zumindest all mountain.
4) war rocky frueher manchmal als zu dezent in der farbgestaltung, nun sind sie vielleicht doch zu grell. Eine Mercedes s-klasse kauft man sich ja auch nicht in gelb, hellblau, oder giftgrün... doch vielleicht eher eine billige 2fast2furious-yapse-schleuder

Rocky stand für Edelbikes, 100% funktion und design... naja funktion lass ich mal offen, aber sont... :confused:

Aber propedal sei dank werden sie nicht wippen denk ich. Wo sind die guten alten zeiten eines diamantrahmens, genügt diese meiner meinung nach schönste rahmenform nicht mehr in der heutigen zeit, muss man mit aller gewalt versuchen was eigen aussehendes zu kreieren, schon der etx-hinterbau ist miserabel in der optik. einzig das switch hat eine geile optik, aber nun der verbogene slayer setzt die krone auf, also ich weiss nicht heute werde ich alpträume haben :heul:

wenn du meinst?!
Ich find die Rocky Produktline 2006 die geilste überhaupt!
Geile Farben, geile Bikes...
einfach alles, RMX sieht cool aus, Switch is cool, slayer find ich auch sehr geil, wenns nur n bissle mehr reserven hätte würd ichs mir holen und übers Flow DJ müssen wir nicht reden oder?
Rocky Mountain 06 rulz :daumen:

nuts schrieb:
wenn du meinst?!
Ich find die Rocky Produktline 2006 die geilste überhaupt!
Geile Farben, geile Bikes...
einfach alles, RMX sieht cool aus, Switch is cool, slayer find ich auch sehr geil, wenns nur n bissle mehr reserven hätte würd ichs mir holen und übers Flow DJ müssen wir nicht reden oder?
Rocky Mountain 06 rulz :daumen:

Da kann ich mich nur anschließen!! Genau die bikes (RMX, Switch, Slayer und Flow) sind der absolute Oberhammer!! Und die vielfalt ist auch genial, da ist für jeden etwas dabei!?!

bis dann,
da Mario

...also ich muss auch sagen, mich begeistern die Bikes dieses Jahr auch wieder. Die RMX sind in der Farbgebung wohl nur noch geil, so muss es sein, dickes Bike, dezente Optik.

Marc

Hallo,

wollte nochmals auf das thema preisliste 2006 kommen.
gibt es den eine *komplette* preisliste von den 2006er bikes??
ich habe den BA-katalog mit derjenigen preisliste, die auch netter weise hier irgendwo gepostet wurde.
dort fehlen jedoch - sehr schade - ein paar preisangaben :confused:
gibt es denn eine liste, die alle preise hergibt??

Grüße,
fohns

hätte gerne gewusst, was die "kleineren" ETSX (10,30) oder Elements (10,30) kosten.
habe weder im netz noch hier etwas dazu gefunden...

grüße,
fohns.

Zurück