Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds mal super geil.
wie läuft n das ab, die starten alle am selben platz und müssen dann so schnell wie möglich an den Zielplatz kommen, können aber fahren wie sie wollen oder was? die gehen aufjedenfall gut ab da in NYC.
machn die da überhaupt n rennen? sieht mir so aus als wenn sie nur mit ihrer gang durcher stadt heizen und das filmen.... find das vid auch ganz geil^^
Abgesehen davon das die Fahrradkuriere wirklich einen Schuss weg haben (meist keine Versicherung, rasen das es gerade nur so kracht), dafür aber konditionell eine Leistung vollbringen die an einen Tour de France Fahrer rankommt, gab es das Vidoe schon vor sehr sehr langer Zeit ....
hm... also is schon echt krank ^^ habs mir aber nur bis zur hälfte angesehn... dann fand ich´s irgendwie schon bissle langweilig... aber ich glaub das ist der beweis das man in new york mim fahrrad schneller in der stadt vorankommt als mim auto
Es gibt jedes Jahr eine Weltmeisterschaft im Kurierfahren, bei der es (logischerweise) darum geht, schnell bestimmte Punkte abzuarbeiten (sieht man ja auch im Vid), jedes mal in einer anderen Stadt. Da kam mal ne Reportage im Fernsehen, glaub ich.
Vielleicht war ja die Weltmeisterschaft 2004 in N.Y.C.
Aber ich find die Leute echt krass, ohne Helm, ohne alles...
Und wie schon gesagt wurde, meist ohne Krankenversicherung.
cool! scheint so, als wüssten die jungs wo sie hin müssen!
war bei mir kürzlich, als ich mim auto ohne navi plötzlich im lincoln tunnel rtg. manhattan unterwegs war nicht ganz so!
wollte sterben!
Nicht mehr ganz neu, aber schon gut. Hier ist die Webseite von dem Kerl, der die Filme gemacht hat, da gibts mehr davon und in besserer Qualität: http://www.digave.com Und definitiv "kranker" als die Zeitlupen-BMXer da.