Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
472
Ort
Ilmenau
Der Typ hat sie nicht mehr alle.
Dennoch saugeiles Zeug, was der mit dem Bike zeigt. Wahnsinn.
Beste Stelle: Der Salto rückwärts mit halber Schraube am Baum. Das war wirklich der Kracher. Der macht Sachen mit dem Bike, die viele zu Fuß nicht mal schaffen.

Respekt, wirklich ein sehr schönes Video, die Musik hätte noch etwas besser gewählt werden können, trotzdem: Saugeil!
 
Dabei seit
7. November 2006
Punkte Reaktionen
34
Ort
Im schönen Oberallgäu!


In München hätten die "Naturschützer" von der Stadtverwaltung längst Gitter um den Baum gemacht. Mit Stahlspitzen!

Zunächst: absoluter Hammer!

Was die Münchner Stadtverwaltung da wohl sagen würde, möchte ich nicht wissen. Sicher wäre der Bombenkrater hier zum Üben auch nicht schlecht gewesen.

Daher: Samstag auf dem Marienplatz Flagge zeigen!
 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.169
Ort
Olsberg
Ich finde es klasse, wie er BMX-Moves (Flair und Tailwhips etc.) mit seinem Trial-Fahrstil mixt. Das überrascht einen total, weil der Anfang hätte auch aus einem anderen Trial-Video sein können (Balancieren auf dem Zaun):)
 
Dabei seit
15. September 2006
Punkte Reaktionen
51
Ort
lünen
also danny macaskill ist nicht direkt ein trialer wie viele sagen . er fährt street trials , er hat auch mehr ein street rad , halt mit sattel auch . ich finde er ist für mich zur zeit der beste fahrer der welt , er ist sau jung , kann aufn dirt auch was , schafft frontflips , flairs usw , hat gleichzeitig ein gefühl wie ryan leech , aber doch dazu einen perfekten style und er hat einfach ideen . sehr kranke sogar . aber er setzt sie auch um in die tat , man muss bedenken der hat ne 900g alu gabel und droppt solche dinger damit , wo manche selbst mitm dh rad nein danke sagen . also danny ist einfach ein mega talent , er hat einfach von allen etwas , nicht wie manche die nur dirt fahren können , er kann halt alles recht gut , das macht ihn doch so besonders . das video ist sowieso ein mega traum , fette gaps , flüssiger style !!!!!
 
Dabei seit
23. März 2005
Punkte Reaktionen
1
Wirklich sehr krasse Bikebeherrschung und saubere Style.

Finds mit das beste was ich vom Trial bisher gesehen habe.

Aber das beste 5 min Video find ich es nicht, dafür ist der Sport zu breit gefächert.

Aus seiner Disziplin sicher das beste.
 
Oben