Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

der absolute hammer. :anbet: und die musik passt genial.
ist zwar ein etwas anderer style, aber ich denke doch ne ernst zu nehmende konkurrenz für ryan leech.
 
Ob der Typ dann auch bald für eine größere Bike-Company fährt, ähnlich wie Ryan Leech (Norco), Jeff Lenosky(Giant) oder Thomas Öhler (KTM)? Also wenn er nicht Voll-Profi wird, wäre das schon verwunderlich oder er hat keinen Bock drauf;)
 
Jup, Sponsoren(Hope,Inspired,Tartybikes,Atomlab etc.) und eine Fulltime Radl job hat er. Allerdings hätte er echt mal langsam einen Red Bull Helm verdient.

Der letze Trick hier... [ame="http://vimeo.com/2627207"]Danny Macaskill Bike Trials: Full Video part from DVD 'EXTENDED FAMILY' on Vimeo[/ame] ...inspieriert mich doch sehr. Endlich macht meine 1 im Turnen wieder Sinn.
 
Also ich bin sprachlos...selbst meine Freundin war wirklich begeistert........<----und die hat normalerweise *leider* nix fürs Biken übrig....

Ballett ist vergleichbar.....alles sieht so luftig leicht aus ;)
 
Tarek Rasouli will ihn für die Messe ( http://www.bike-expo.com/) nach München holen:)

Hier ein weiteres Video mit ihm:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xU82rMmUn9k"]YouTube - More mindblowing riding from Danny MacAskill[/ame]
 
Hi Leute, kann ich hier mal ein packet Anfängerfragen beantwortet bekommen. Also so viel hab ich nun gelesen diese Art der Zweirad-Fortbewegung nennt sich Street und Dirt, oder Trail ?

a)Welches Bike er fährt weiß anscheinend keiner, könnte mir jamand mal eines Linken, das diesem nahe kommt.
b) diese räder sollen also nicht gefedert sein ?
c) oder gehts mit Dämpfer vorne auch ?
d) gibts diese Geräte meist nur in einer Rahmengröße ?
e) machen "so ähnliches" auch 1,90m Typen, wenns auch besch. eiden aussieht
f) haben BMX räder vorne keine bremse ?
g) welche haben keine Gänge und keinen Leerlauf, dass man rückwärts treten kann.

vielleicht erbarmt sich jemand den das nicht nervt, mich aufzuklären.

Die Tricks im Video sind alle so gut dass man kaum was favorisieren kann, das rückwärts vom Baum wieder abspringen gefällt mir besser als der Salto. und die Rückwärtsnasenroller :D
Grüß Euch n.
 
@Nowide: Er fährt ein Trial-Bike (nicht zu verwechseln mit "Trail"). Diese Bikes sind sehr speziell und bei Profis meistens ohne Federgabel (zu schwer u. wippt). Der Trial-Profi Ryan Leech (großer Typ;)) fährt jedoch mit Federgabel, da er nicht Wettkampf-Trial fährt, sondern Street. Zudem entlastet die Federgabel die Handgelenke, man wird ja nicht jünger.

Also. Stell deine Fragen am besten im Trial-Forum hier bei MTB-News:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=90

Hier ein Video mit Ryan Leech:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CLqesnQU2M8"]YouTube - Ryan Leech TV Ausschnitt[/ame]
 
Hallo zusammen!

Bin erstmalig auf dieser Plattform!

Meine Freunde und ich machen 1 Woche Radurlaub am Bodensee. Da wir alle mit dem Mountainbike unterwegs sind würde ich mich über ein paar Tipps für interessante MB-Strecken rund um den Bodensee freuen. Könnten auch etwas weiter weg sein da wir mit dem Auto anreisen und sehr flexibel sind.

Möchten natürlich unsere MB ausnutzen und nicht nur Asphaltrennen fahren!

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung.
:daumen:
 
Ein aktuelles Video von Danny bei seinem "Job":

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iG9mhcim3dQ"]YouTube - Danny MacAskill - s1jobs.com[/ame]

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten