inspired - (videobattle)

BBB

Bis Bald Baby
moin zusammen

mir und dennis war mal wieder langweilig... wir hatten vor 3 oder 4 wochen mal ein wenig in grevenbroich gefilmt dann ham wir uns vorhin überlegt das mal just for fun so battelmäßig zu machen auf unserer seite findet ihr die links zu den beiden videos und zu der abstimmung... ein video ist von mir, mit mir und eins von dennis mit dennis...(beide in einem zip ordner bei rapid)

http://www.inspired-crew.com/1videobattle1-1.htm viel spaß damit:daumen:

tja jonas hasse pesch ne... ich hoffe bei euch funzt die umfrage und ihr beteiligt euch auch dran...

ok erstmal vielen dank finds cool das sie gleich gut sind sind sie denn acuh gut ? also allgemein ?

Jupp, kann sich sehen lassen.
Wirklich ein paar nette Tricks dabei. Musik ist auch mit Bedacht gewählt, Schnitt ist sauber ... weiter so !!!

Alex

richtig schicke videos habter gemacht!
gefällt vom schnitt und musik, die schnitzelgrube hätt ik wahrscheinlich eher am ende genommen. freu mich auf weitere ansehnliche videos von euch :)
ihr seid beide wirklich sehr gut, die nummero dos hat mir ab en tick besser gefallen.

also beide sehr geil aber andy hat glaube ich mehr abwechslung in den tricks
aber das video von dennis is auch geil und das lied find ich persönlich geiler
fazit: beide sind fett und wie jordie l aka rockhopper sagt ihr seit die neue deutsche welle

gut gut ihr guten weiter so vll sieht man sich ja mal irgendwo wieder !KÖNNT JA MAL VORBEI SCHAUEN BEI MIR WENN IHR BOCK HABT

Zurück