Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
Frage mich manchmal, ob hier einige nur Pudding in den Armen haben!

Ne Hope Tech 3 V4 zu anstrengend?

Bin den Deister früher mit v-brakes runter, da hatte man am nächsten Tag dann schon etwas Muskelkater, aber was heute so an Scheibenbremsen auf dem Markt ist, funktioniert doch alles ganz gut.

Frage mich manchmal, ob hier einige nur Pudding in den Armen haben!

Ne Hope Tech 3 V4 zu anstrengend?

Bin den Deister früher mit v-brakes runter, da hatte man am nächsten Tag dann schon etwas Muskelkater, aber was heute so an Scheibenbremsen auf dem Markt ist, funktioniert doch alles ganz gut.
Du verstehst das nicht. Für die Krone der Schöpfung (der Deutsche) nur das Beste bitte.
Unter Diriititititessima, Maxamaxima und Trinititiitty ist es doch nur unwürdige Einstiegsklasse.
Quasi die vorprogrammierte Vollblamage auf den Trails.

Ausgerechnet jetzt kam die Handwerkerrechnung. Auch egal, seit den letzten Bätsch ist das Rad genau NULL mal bewegt worden also ist der reale Bedarf gering, der effektive (wie beim Sitzwinkel) vorhanden.
Zum Glück kann ich rechnen...
Und habe das Geld nicht nur in neue Kite-Ausrüstung gesteckt sondern auch den Handwerker bezahlt.

Die Grünen sind ratz fatz weggebremst.
Ich hab mal geschaut wie lange meinen grünen Galfer gehalten haben und tatsächlich hatte ich das selbst falsch eingeschätzt.. es waren effektiv etwa 20000hm die sie gehalten haben.

Habe jetzt auch mal die Galfer in Lila bestellt und bin gespannt. Über diverse Bremsenthreads hinweg kriegen die ja gute Bewertungen.

Das lange Vergleichsvideo kommt bald. Ich durfte heute sogar mal an einer Lewis ziehen. Irgendwann kurzfristig wohl auch mal eine Sram Maven. Dann habe ich aber nach der Hayes Dominion und der Tech4V4 genügend Bremsen angefasst um ein etwas weitreichenderes Fazit zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das zu guten Konditionen.

Ich fahre heute einmal die Tech4V4 und dann werde ich am Wochenende wohl ein (wahrscheinlich) etwas längeres Video posten das den Vergleich zwischen der TNT und der MXA darstellt. Die Hope soll einfach nur mit dazu, weil sie derzeit in meinen Augen der Preis Leistungssieger ist (ohne sie gefahren zu haben).

Kannst du die "guten Konditionen" beziffern? Und sind die Hebel rechts/links ident?

Danke!

Zurück