Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
Ja man muss es aber nicht wilder machen als es ist.
Wenn man so ne Bremse will sagt man eben noch nen Kumpel bescheid, früher haben bei eBay auch Freunde mit hochgeboten.
Er gibt die Bremse zum Originalpreis weiter...alles schick

Ist nunmal bei limitierter Anzahl nicht jeder am Ende Happy

Somit hat sogar jemand ne Chance der nicht vorm Rechner auf sein Glück warten kann

Tut mir Leid, aber das ist halt auch nicht cool.

So auf gut Glück probieren und somit anderern den Kauf eines Produkts mit Rechnung und den damit einhergehenden Gewährleistungsansprüchen etc, zu verwirken.
Gewährleistungsansprüche lassen sich ohne weiteres auch an den Zweitkäufer abtreten.

Und was Garantie angeht, würde ich mal behaupten, dass sich Intend nicht "anstellen" wird, wenn irgendwas ist. Zwar hat Mr. Intend mal rechtlich Fragwürdiges hier im Forum geäußert, aber in der Praxis gab und gibt es doch keinerlei Klagen darüber, dass die Firma nicht vernünftig/kulant im Falle von Problemen agiert (ich meine, mich an einen Kunden erinnern zu können, der gewettert hat, aber der fiel offensichtlich in die Kategorie "Spinner", solche wird es immer geben). Mit Ykcor haben sie sich ja noch dazu einen äußerst kundenzugewandten (wie ich selbst schon bei TS erleben durfte) Mitarbeiter gesichert. Wenn er nur annähernd so agiert wie früher, und davon ist auszugehen, gibt's in dem Punkt auch überhaupt keine Bedenken.

HarzEnduro ist ja kein Scalper, der versucht, sich aufgrund der geringen Verfügbarkeit zu bereichern, sondern reicht die Bremse 1:1 durch. Kann kein Problem an seinem Verhalten erkennen.

Hallo zusammen
Hatte leider kein Glück beim Ergattern einer Trinity.
Falls einer seine Bremse nicht möchte, ich wäre interessiert.
Danke und Gruss, Attila

Hallo zusammen, falls jemand keinen Bock auf seine Trinity hat..ich wär interessiert :)
Hatte leider kein Glück. Die Seite war überlastet so wie‘s scheint.
Danke und Gruss

Uii, hats die Message doch noch in den Chat gesendet. Sorry PC/Phone Durcheinander.
Danke, HarzEnduro hat sie bereits verkauft.
Somit warten auf next batch :/

Ich habe mich heute mit meiner beschäftigt. Bitte steinigt mich nicht ob der Länge.

Hört sich ja so an, als ob es sein Geld wert wäre. Genau wie du in dem Video sagst - kaufe ich nicht, sonst muss das Ding nachher an alle Räder und man ist für immer versaut. Wobei ich zugeben muss, schon ein zwei Gedanken dran verschwendet zu haben :D

Danke für den Kurztest, harzenduro!

Dass die Dominion bei Dir größere Hebelkräfte braucht als die Maxima, wundert mich. Oder ist eine Maxima (noch) leichtgängiger als eine DRT? Die habe ich nämlich beide an zwei verschiedenen Rädern montiert und könnte in dem Punkt keiner den Vorzug geben. Aber Du sagst ja auch, dass die Unterschiede nicht weltbewegend sind. Vielleicht merke ich es einfach nicht.

Zur Trinity: War zu erwarten, dass er, nachdem er bei Trickstuff solch geniale Bremsen entwickelt hat, nochmal einen draufsetzen würde. :daumen: :)

Allen, die eine bekommen haben, wünsche ich viel Freude daran!

Wie lange müssen wir denn jetzt im Schnitt warten, wie sind hier die Erfahrungswerte?

Auf den nächsten Batch? Kommt täglich!

trininititinitiitinity.JPG

:awesome:

Zurück