JensDey
Prime minister
Braucht man immer die "Originalen" von Intend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bremsadapter ?Braucht man immer die "Originalen" von Intend?
Joa aber 220mm haben ja auch nicht alle.bremsadapter ?
es geht um das Teil das direkt an der Gabel verschraubt ist um überhaupt eine Bremse zu montieren...
wenn man da gleich das passende nimmt braucht man keine Adapter mehr.
für mich die beste Lösung im Gabelmarkt.
meinen 180er brauch ich auch nicht mehr
220 am VR haben schon immer mehr. verbauen ja sogar einige Hersteller unterdessen in Serie.
Ich fahr die Flash am Raaw Madonna, zusammen mit dem Hover Dämpfer. Federweg 177mm. Mit fahrbereit irgendwas über 75kg hab ich 80 PSI gepumpt und 5 Klicks Compression Damping von geschlossen.p.s.: Hat jemand Erfahrung mit dem -15 mm Token? Ich würde den auch mal gerne Testen und bin an Erfahrungsaustausch interessiert.
hab ich in 225egal, die edge geht sowieso wieder weiter.
das mag jetzt überraschend kommen, aber... es wird ne 2015er reba.Was gefällt dir an ihr nicht? Auf was setzt du stattdessen?
Die Achso hat doch 110mm? also doch BoostHi hier die Gebrauchspuren und die Steckachse
Bei meiner Boxxer mit 20mm war Boost einzige Unterschied, das Bremssattel 5mm weiter aussen liegt, was man mit den 5mm spacer unter der Bremsscheibe ausgleichen kann. Wird bei den 15mm Achsen nicht anders sein denke ichDie Achso hat doch 110mm? also doch Boost![]()
Doch. 15/100 oder 15/110. Da varierte - anders als bei 20 boost/non boost - auch die Achsbreite, nicht nur die Position der Bremsaufnahme.Wird bei den 15mm Achsen nicht anders sein denke ich
Die Achso hat doch 110mm? also doch Boost![]()
Das weiß ich nicht wie das bei Intend "damals" war. Kann jetzt auf dem Foto von @Rüdiger nicht erkennen, ob die Achse 20mm oder 15mm hat...20 mal 110 ist das normale alte Maß, wie es schon immer war bei 20mm. Intend macht da nur was rein intendisches. Was aber egal ist, weil man sein altes Zeug trotzdem weiterverwenden kann. Aber soll ja keine 20mm Achse mehr geben.
G.![]()
Das weiß ich nicht wie das bei Intend "damals" war. Kann jetzt auf dem Foto von @Rüdiger nicht erkennen, ob die Achse 20mm oder 15mm hat...
Nicht mit den Ausfallenden. Die Gabel gehört noch zu den Anfängen...Die Achso hat doch 110mm? also doch Boost![]()