Zu viele Anfragen an den SupportDie Travelizerfeder war doch eines der Alleinstellungsmerkmale. Warum gibt man das so plötzlich auf? Warum nicht die möglichen Fallstricke erklären und wie damit umgehen (oder hab ich was verpasst?)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viele Anfragen an den SupportDie Travelizerfeder war doch eines der Alleinstellungsmerkmale. Warum gibt man das so plötzlich auf? Warum nicht die möglichen Fallstricke erklären und wie damit umgehen (oder hab ich was verpasst?)?
Inzwischen noch einfacher umzusetzen mit einem Chatbot auf der Homepage. Dazu braucht es noch nicht einmal KI. Die Produktpalette ist überschaubar, die Fragen wahrscheinlich zu 90% identisch. Mit ein paar Studis aus Freiburg ist das kostengünstig umsetzbar.An sich ist das System ja echt genial, deswegen werden die schon ihre Gründe haben, das nicht mehr weiter anzubieten… allerdings wundert mich schon auch, dass man nicht einfach eine FAQ oder sowas anlegt, denn allem Anschein nach haben ja alle, die Probleme mit dem Travelizer hatten, es selber irgendwie hingekriegt. Bin auch froh, dass ich noch eine Edge mit Travelizer bekommen habe, das passt zum G1 einfach perfekt, weil das Teil ebenfalls so variabel ist. kommt jetzt noch ein neuer Dämpfer rein, und dann ist die Fuhre fahrwerktechnisch erst mal Endstufe…![]()
Ich find sie schön und sie würde super in mein S16 MGU passen, aber die durchgespielte Zeb da drin ist einfach zu gut, daher eher nicht. Bin gespannt was so berichtet wird...Kauft sich heute irgendwer die Flash 38?
Mehrfach im Jahr. Auf meinen eher flachen Homtrails die ich eher tourenlastig im Sclepp vom e-buddy fahre habe ich die Hero auf 150 (und das Prime hinten auf High). Wenn es steiler wird (Eberbach, Freiburg) oder im BP gehe ich auf 160-165 und hinten Low.Mal ehrlich, wie oft passt man den Federweg an?
evtl der gleiche der vorher immer bei marco angerufen hatZu viele Anfragen an den Support
Jetzt hab ich mich am Kaffee verschlucktevtl der gleiche der vorher immer bei marco angerufen hat
Wie groß ist denn das Batch? Das wäre viel interessanter. Das die auch weg gehen wie warme Semmeln war ja absehbar.30 Flash 38 schon ausverkauft. Läuft bei C.
Ah wer lesen kann ist klar im Vorteil