Intense Carbine

Es ist kein Spider Comp, sondern definitiv ein Carbine.

Eine Änderung ist mir grad noch aufgefallen: der Umwerfersockel ist nicht mehr aus einem vernietetem Alublock, sondern ins Carbon laminiert. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Änderung ist mir grad noch aufgefallen: der Umwerfersockel ist nicht mehr aus einem vernietetem Alublock, sondern ins Carbon laminiert. Sehr schön.

Lass uns doch sachlich bleiben, bitte!
Und eigentlich egal, was wir jetzt hier rumdiskutieren, solange der Flo keinen mit ISCG und Stealth-Führung hat, bringt es mir alles nix.

Was halt auch ein wenig blöd ist, das niemand seitens Intense in dem MTBR-Thread etwas dazusagt, weder bestätigt noch verneint. Also ich würde sagen, wir lassen das Thema hiermit ruhen und die Zeit wird zeigen, ob da noch was kommt, oder nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pilatus, könnte schwierig werden. Ich fahre L mit 1,84 und 10cm weniger SL.
Das sieht dann so aus:

Die 385er Reverb ist nicht ganz ausgezogen, es sind vielleicht 2cm unter Maximalauszug.
Der Vorbau ist ein 70mm Syntace Megaforce 2.

nope das Carbine bleibt wie es ist.
ohne Kettenführung und auch Kabelverlegung. Leider ist so eine Carbon- Form nicht einmal so auf die schnelle Verändert...
Grüße,
FLO

PS.: WER LUST HAT BESUCHT UNS AM LAGO, WIR HABEN EINIGE TESTBIKES MIT IM GEPÄCK!!!

AUCH DAS 951 EVO ist am START...

Seit Ihr eigentlich auch auf dem Bike-Festival in Willingen vertreten und habt Ihr Carbine 275 und Tracer 275 Testbikes dabei?

Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

die Aussagen von Shocker sind definitiv falsch. Es gibt ein Carbine Update mit ISCG und Stealth Führung. Ich habe bei Redstone Cyclery und bei Intense direkt angefragt und von beiden diese Info bekommen. Bei Redstone ist der neue Rahmen bereits lagernd und sofort verfügbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo es am günstigsten ein Carbine (26 oder 27.5") in der Größe M zu erwerben gibt?

Würde auch auf gebrauchte Rahmen zurückgreifen...

Genau aus diesem Grund frage ich überhaupt hier nach, hätte sonst dort bestellt.

CRC nimmt Intense aus dem Programm, es ist wahr.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Guten Morgen
Habe eine kurze Frage, ist es möglich im Carbine 275 auch noch 26" fahren zu können?

Finde den Rahmen super, allerdings möchte ich noch nicht auf das neue Maß wechseln und meinen alten LRS erstmal weiter nutzen.

Gruß Mike

Zurück