Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

brauche ne explosionszeichnung, da ich meinen Rahmen beim pulvern hatte und ihn "richtig" wieder zusammenbauen möcht, finde aber das manual nicht mehr und im netz ist auch nichts zu finden.

wenn du das Teil selber auseinanderbaust sollte der Zusammenbau kein Problem sein, uind wenn doch : LASS DIE FINGER DAVON!

Edit: zu spät verstanden ;)

der Zusammenbau ist ein Kinderspiel.... passt alles nur auf die "richtige" Weise!

für das nächste mal: merk dir die Reihenfolge ;)

Zuletzt bearbeitet:
gehören in den unteren link cagen innen Unterlegscheiben rein ?

kommt mir vor, als hätt er ohne recht viel spiel zur hinterstrebe

die muss da rein, ging bei mir auch!
im Notfall: Link in den Backofen bei 60° (auf keinen Fall mehr!!!!!), dann sollte es klappen...

ist ja auch nur der preseason rahmen..kommt noch ein anderer...aber der wird vllt gunmetal weil mir das auch mega gut gefällt. Habe mich noch nicht entschieden.

schlechtes foto...morgen geht es auf eine kleine tour mit besserem bild. Kann es kaum erwarten.
Out of box zustand bis auf atlas und pedalen. Changes coming soooon...

Optisch super! :daumen:
Allerdings bin ich mir mit den publizierten Geo- und Gewichtsdaten nicht mehr so sicher ob der Tracer 2 was für mich ist. :(

also ich bekomme in zukunft auch ein L. so war es gesagt. jedoch finde ich das M vom ersten sitzen garnicht so schlecht. Mal sehen wie es morgen auf der tour ist.

Zurück