Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

so ich hab meins nun auch fast fertig,hab es in mitternachtperlblau pulvern lassen, sieht man jetzt nicht so gut den effekt aber wenn es fertig ist und die sonne scheint (nachsten samstag) wird es geputzt und nochmal neue fotos gemacht. nur leider kommt die kefu erst nächste woche deswegen ist die kurbel noch ned dran
 

Anhänge

  • 2012-03-03_18-03-53_288.jpg
    2012-03-03_18-03-53_288.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 174
passt schick auch zu den kleinen gelben Aufklebern... für die Eisdiele also voller Style :D
 
Die Sattelstütze ist auch noch nicht die endgültige. Es kommt eine komplett schwarze 2012er Reverb dran. XTR Shadow Plus Schaltwerk, Carbonlenker ebenso. Gewicht wie oben auf dem Foto 11.7kg.
 
Jetzt ist es auch ersteinmal fertig. Bis auf die Tatsache, dass ich die Protone noch einmal zerlegen muss und die undichte Stelle finden muss.
Aber bis dahin soll mal ein Bild reichen:
 
extrem geil!

hast du eine luftkartusche von protone drinnen? hatte die auch mal, war aber nicht zufrieden. sehr einfach gebaut und hat keine vorrichtung, dass die luft von der negativkammer wieder in die positive kommt...

sehr geiles rad :daumen:
 
Nach Frage jetzt auch mal von der Seite.
Eine Kurze Kurbel sollte demnächst noch kommen, wenn es dazu noch Anmerkungen gibt. ;)



Zu der Protone: Einfach ja und somit kann auch nichts kaputt gehen. Zu der geschichte mit der Positiv und Negativkammer. Es ist ja auch nicht gedacht, dass sich die Luft von der einen Kammer zur anderen bewegt. Die sollten komplett dicht zueinander sein.
Ansonsten braucht sie noch eine sehr lange Einfahrzeit...
 
Zurück
Oben Unten