Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Also ich bin eigentlich auch eher L, wobei mit breitem Lenker gefühlt auch kleiner reicht. Wobei mit über 78cm am Trailbike echt zu breit wäre. Aber is ja Geschmackssache (bzw. nur übergangsweise).

@ Crak: Nur so aus Interesse, hast das Tracer direkt von Fanatik in die Schweiz liefern lassen (oder über Umwege, also durch Bekannte, Lieferservice etc)?

PS: Schönes Bike!

Keines meiner Bikes ist von Fanatik in die Schweiz geliefert worden! Das ist nicht erlaubt und die machen das nicht.

Oh man macht das Bike spaß. Unglaublich wie schlecht die Kondition jedoch ist wenn man seit August 2010 nicht mehr auf einem Bike war etc.

updates coming soooon!

jetzt stellt sich nur die Frage welche Übersetzung. 1x10 oder 2x10?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich pers. brauche keine 3 Blätter vorn. 1 wär mir aber zu wenig, wenn es um Kilometer geht. Fahre gerade mit einem 36er Touren und bergauf, was etwas nervig ist.
Bevorzuge 2x9 oder halt 10.

Bin gerade auf 1x10 umgestiegen.
Zuerst mit 34 er Blatt - jetzt mittlerweile mit 32 er vorn. Find´s immer noch recht knackig. ;)

Bergab hab ich das grosse Blatt noch nie vermisst aber bergauf ist´s mit 1x10 schon grenzwertig.

Kommt natürlich auch auf Einsatzzweck und Kondition an ... :o

Für ausgedehnte Touren in den "richtigen" Bergen ist das aber meiner Meinung nach nix.

Oh man macht das Bike spaß. Unglaublich wie schlecht die Kondition jedoch ist wenn man seit August 2010 nicht mehr auf einem Bike war etc.

:daumen: schöne Farbe!

Haha...damit hast du ja sooo Recht ...wie schwer ist es denn?

Ich werde mal 1X10 ausprobieren (Kassette 11-36 und 34er Blatt). Das große brauche ich fast nie und das kleine hasse ich eh.

Ja,genauso schwebt mir das für mein trailbike in ferner Zukunft auch vor :)

Ich bin ja ein absoluter Fan gedeckter Farben, aber das gelb an Craks Tracer ist echt starkt. Gefällt mir immer besser. Das Gewicht des Rades würde mich auch interessieren.

Henning, dein M9 ist allererste Sahne, auch wenns eingesaut ist. Was hast du da für ein Verhüterli an der Kurbel?

der ist noch von der letzten nummer... :D
nachdem ich den schlitz der stute quick and dirty abgedichtet hab gabs für die kurbeln auch nen spontanen lackschutz...
nennt sich optik- und wiederverkaufswerterhaltungs-protektor! ;)

jackpot; allerdings werde ich die kurbel nicht verkaufen. dient daher also rein der optik... steinigt mich

Motto-Bike alias "Captain America" ist endlich fertig, hab mich übrigends nicht an den Ostereier am Tannenbaum inspirieren lassen :lol:

DSR-7.jpg

DSR-10.jpg

DSR-2.jpg

DSR-1.jpg

DSR-3.jpg

DSR-8.jpg

DSR-9.jpg

Wie schwer bist Du, was für eine Feder fährst Du?

Mit Ausrüstung ca. 88kg, Feder ist eine Nukeproof 550er, hab den dämpfer noch nicht zum durchschlagen bekommen und spricht super soft an, naja ist ja auch nen db musste bisher noch nicht eine Einstellung an dem Ding machen :love:

Zurück