Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

ich sagte weltweit:
fox 1600usd
wc 1700usd

:)

das sind aber nicht die listenpreise... angebote sind natürlich was anderes, denn eine boxxer wc bekommst jetzt uch schon um unter 900 EUR!!! davon kannst nur träumen bei einer 40.

Danke San Andreas, wie man sieht also doch die Dorado die "guenstigste" :D

ich finde auch dass eine boxxer nicht an jedes bike passt rein optisch, mit den duennen standrohren... geschmackssache eben wieder

Hast du solche Forwarder schon benutzt? Ich schon
Und was die an Schotter verlangen ist alles andere als Sparsam...

Shipping in Amerika ist idR umsonst. Und ein Rahmen, Gabel und Laufräder etwa USD 200.--.

Extras kosten bei den Forwarder relativ viel, aber bereits verpackte Ware weiterleiten kostet nur ein paar $.

In den USA mit Porto und MwSt. kriege ich zwei Fox 40 zum Preis einer Fox 40 in der Schweiz.

Wobei gerade Intense Schweiz nicht dumm ist. Die passen die Preise für die Schweiz immer wieder an und sind schlussendlich etwa 10% teurer, dafür han man den Service beim Fachhändler. :daumen: Mein Tracer habe ich auch in der Schweiz gekauft.

Wobei gerade Intense Schweiz nicht dumm ist. Die passen die Preise für die Schweiz immer wieder an und sind schlussendlich etwa 10% teurer, dafür han man den Service beim Fachhändler. :daumen: Mein Tracer habe ich auch in der Schweiz gekauft.

Wollte ich gerade sagen.. heutzutage ist Garantie und Gewährleistung extrem wichtig, sonst kanns schnell sehr teuer werden.. vor allem bei Gabeln, Dämpfer, variablen Sattelstützen und Bremsen geht schneller was defekt als einem lieb ist, egal welcher Hersteller... fast alle Teile haben nämlich leider Seriennummern ujnd dann ist Sense mit Garantie hierzulande :(

Irgendwie aber auch logisch...

habe auch meinen M9 sowie tracer hier lokal gekauft ... und es ist im endeffekt nicht teurer gewesen als aus usa zu kaufen und gebühren zu bezahlen .... M9 für 3200 und tracer für 2100 - da kann man nicht meckern ...

ja hat was, nur die weissen grisse würde ich nicht verbauen, aber eben geschmackssache.

rot grün is mal was anderes und hat wiedererkennungswert. :top:

p4pb7122918.jpg

so, ohne intense kann naturlich nicht, also mal ein 2011 Tazer VP FRO mit matching blue Hope X2 Bremsne geholt

mach dir eine versenkbare sattelstütze dran:cool:. die sind zwar schwer aber ich will nix anderes mehr am socom außer ne andere gabel:lol:. finds sau praktisch auf den wegen zu trails und strecken einfach den sattel hoch und wenns berg abgeht, ohne anhalten runter damit und ab durch die mitte.

Zurück