Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt aus thüringen vom Christoffer... der hatte den rahmen aber nur kurz kann natürlich sein des metallfreak den auch schonmal unterm hintern hatte...
gabel kommt natürlich noch schwarz...wollte nur letztes we so gern fahren
konnte ich noch nicht so 100% ausmachen... bisher war der boden immer so tief im wald das es ein reines gewühle war
aber so, was man erahnt, ist es genial bzw. kein gravierender unterschied vom fehlenden federweg zu vorher, evtl nochmal nen kürzen vorbau (von 70 auf 50mm) da ich den wechsel von uzzi M auf tracer L hatte (körper größe ca180cm)
achso, hab nen angle set drin mit -2°... damit is der LW ähnlich flach wie vorher
Tracer 2 mit Stahldämpfer sieht irgendwie komisch aus und liegt sicher nicht im Einsatzbereich. Aber jeder wir er will, hoffe meins ist auch bald fertig warte nur noch auf ein neuen FOX RP23 Kashima Luftdämpfer dann kann es losgehen.
ich glaub das fährt sich mit den cane creek richtig gut das tracer, wenns richtig abgestimmt ist wippt da nichts mehr und hat bergab das trail monster überhaupt