Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Schönes Socom.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Socom und 951 erklären? Beides DH-Bikes, für lange Gabeln ausgelegt?

Oder wann nimm man ein SS, wann ein Uzzi? Die beiden scheinen mir auch sehr ähnlich zu sein?

SS ähnlich zu Uzzi? Naja, bis auf den federweg, die geo, das handling... :D

Socom ist der Vorgänger des 951, aber auch hier Geo usw auch etwas anders, Socom ist steiler und leichter und nicht so weich wie das 951. Socom fahre ich eines aktuell, und werde dabei bleiben, d.h. meinen neuen 951 Rahmen in Raw demnächst mal abstossen in Large...

beim Socom empfehle ich ein Angleset zu verbauen um es flacher zu machen.. konnte ein getuntes Socom probieren und kommt nun auch bei mir drauf :D

Mein erstes Intense :daumen: Und mit 15,63 kg auch noch relativ leicht geworden...

large_120605DSC_0029.JPG

large_IMAG0168.jpg
large_IMAG0168.jpg

jetzt mit silent guide da sich die x0 chain guide von alleine zerlegt hat, der flansch an der endplatte vom röllchen ist einfach zerbröselt und somit hat die platte keinen halt mehr. schade eigentlich weil es die einzige kf war die auf anhieb gepasst hat. am silent guide musste ich oben auch eine ecke am slider abschrägen damit es richtig passt. schwarze slider sind schon bestellt ;)
medium_IMAG0169.jpg

large_IMAG0168.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
heute ist mein neues Spielzeug fertig geworden und zum Glück
schien die Sonne.

Schöne Grüße aus dem Norden

Seb

Das Socom ist ein Traum!!! Bei weitem der schönste Rahmen, den Intense jemals gemacht hat! Würd ich auch gegen mein Uzzi tauschen :) Und so ne Dorado wär auch was feines... :love:

schönes 951 und Socom. Ich finde die Silentguide wegen des Bashs irgendwie hässlich. Wenn wir auch nicht über die Funktionalität diskutieren müssen ;)
das ist richtig. mir gefällt es auch nicht so gut. aber die lg1 hatte ich schon dran und die war nach einer saison total vergammelt, x0 chain guide hat nicht lange gehalten, carbocage sieht auch kacke aus also ka, morgen in willingen mal die silent guide testen

Zurück