Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine erfahrung, aber verkaufst ein Socom?
Also, M3 ist altes model, Ich hatte immer den gefuhl, Ich bin auf den bike, beim M6 ist mann mehr ins Rad, was viel besser fahrt. Durch den 1.5 sterrohr kann mann mit ein zero stack steuersatz den lneker viel tievfer fahren als am M3, was cih viel besser fahren find. Beim M3 war den Lenker immer zu hoch fuer mich
Keine erfahrung, aber verkaufst ein Socom
Mach dir keine Sorgen. An das neue Rad hast du dich nach 3 mal fahren ausreichend gewöhnt.man liest ja oft das sich ein intense am anfang recht schwer fahren lässt wegen dem vpp,stimmt das??wollte damit dieses jahr an 2-3 rennen im ixs cup teilnehmen deswegen meine frage.
besten dank im voraus
Ist es ein Rahmen mit 73er Innenlager oder mit 83er? Beim 73er muss auf jedenfall ne 170er oder besser ne 165er drauf weil sonst stößt die Kurbel an die obere Kettenstrebe....im norm. zustand muß da auch ne 165 kurbel drauf o. geht da auch ne 175??
bin ja erstmal froh wenns da ist,na mal sehen.
lach,ja ich weiss aber ich dachte mir das es besser geht müsste als das flatline!?
bin halt ein m3 o. m6 noch nie gefahren.freu mich zwar bin aber auch gleichzeitig gespannt!
mfg
breite ist 83mm aber warum muß da ne 165mm kurbel dran??
das mag dein Eindruck sein... nimmt dir ja auch keiner. Ich habe bis Dato einen anderen Eindruck. Das wird wohl auch auf die persönlichen Vorlieben und auf die Bikes und Fahrwerke, die man vorher gefahren ist ankommen.
daher schrieb ich auch "ich ganz persönlich..."
Was für einen Dämpfer und in wie weit war der getunt?
Wüsste aber nicht, was ein tuning an dem "wegschlucken" des VPP Systems ändern soll.
Im Grunde genommen ist das ja ein super positiver Effekt und zeichnet das VPP aus, aaaaber mir gefällt es leider nicht.
Hatte hier irgendwer mal Slacker an seinem M3?
Bin echt zufrieden soweit mit meinem M3, aber ein wenig flacher wäre schick. Wenn jemand noch Slacker rumfliegen hat, bzw. ne gute Bezugsquelle hat, immer her damit.