Intense M9 FRO

Vollständige Seite anschauen…
Darf ich noch mal Fragen wie ihr die Kugellager ausgetrieben habt für den Lower-Link, geht das leicht
 
habe ich lange dran rum überlegt, aber in Whistler möchte ich mich ab der ersten abfahrt wohlfühlen und habe kein bock mich da mit einer anderen gabel rumzuschlagen.


da gibt es keine probleme mit der dorado in whistler die gabel ist genau für sowas ausgelegt rundum sorglos paket!!! meine ist der hammer luft nach gewicht eher "firm" und die "standard" einstellungen nur der reebound ist bei mir nur 6 klicks offen.
ich würde von anfang an die dorado nehmen kannst länger am gas bleiben....
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich noch mal Fragen wie ihr die Kugellager ausgetrieben habt für den Lower-Link, geht das leicht

nimmst einen dorn am besten aus polyamid oder messung und haust es gleichmäßig raus. einbau genauso.. solltest aber dann die lager ne nacht ins gefrierfach legen und den link vor der montage erwärmen.
 
es hat oben und unten im lagersitz des rahmens eine kerbe wo du mit einem körner ansetzen kannst!
 
Hallo Leute.
Hab nun mein 2011er Demo verkauft und erwarte einen 2011er M9 Rahmen.

Gibt es ein paar wichtige Infos die ich wissen muss z.B. Lager schmieren, ... ?

Weiters würde mich sehr interessieren, welche Teile wie Kurbel, Kettenführung, ... bei euch gut im Rahmen funktionieren und welche Maße ich bestellen muss, wenn ich mir Huber Bushings anfertigen lass für meinen Vivid Air.

Ich sag schonmal danke
 
1x 34mm und 1 x 41mm, jeweils mit 8mm Bohrrung für den Bolzen..

sollte alles ohne Probleme passen, evtl. musst du an der Kefü was ebfeilen (je nach modell...)
 


Jeweils volle 10 Punkte gibts von mir sowohl für die Intense Reifenkombi Intruder/Edge am heutigen Tag, als auch für die XTR Trail Bremsen!
 
wirklich nicht fair die brille...sag was du willst

erzähl mal bitte mehr zu den bremsen. PDS super morzine oder champery reif?
 
Jetzt mach mir bloss kein schlechtes Gewissen deswegen,zu deinem Neuen passt die doch gar nicht so wirklich,die geht ja ins Grünliche... aber dafür dann umso perfekter zu meinem neuen Mini-DH

Keine Ahnung,da war ich noch nicht!
Ich hatte sie ja zuerst am Trailbike verbaut und da direkt festgestellt das die so einen mortzmäßigen Bums hat und mir somit auch am M9 taugen sollte.
Hab das jetzt heute in Winterberg über 10 Fahrten ausprobiert und meine 100Kg konnte ich jederzeit wie gewünscht und ohne irgendwelche Probleme perfekt dosierbar abbremsen.Die Leistung war immer gleichbleibend.Sollte eigentlich in etwa bei deinem geringeren Gewicht aber dafür auf längeren Abfahrten aufs Gleiche hinauslaufen.
 
meinste nicht, dass die zu dem neon passt ist ja auch bisschen grünlicher als auf dem foto das ich gepostet habe
 
Wollt Ihr auch noch klären welcher Lippenstift besser zu Eurem Nagellack passt?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen