Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir den Maxxis HR2 empfehlen.
Bin auch auf den HR2 gewechselt (3C EXO). Finde ihn gutmütiger und allroundiger wie den HR1 und im trockenen/harten hat er eine ganze Ecke vom Minion geerbt. Super Teil!
Bin auch auf den HR2 gewechselt (3C EXO). Finde ihn gutmütiger und allroundiger wie den HR1 und im trockenen/harten hat er eine ganze Ecke vom Minion geerbt. Super Teil!
DH oder single ply?
die 3 c sind ja auch unterschiedlich (terra oder grip glaub ich)
wie ist denn das volumen des HR2? im aktuellen freeride magazin ahben sie im vergleich dazu die muddy marry 2.35 und rubber queen .
beide sind von der karkasse her voluminöser. die 559-61 erreicht er wohl nur an den stollen...
vergiss den 100er Pack Schläuche nicht.
Hatte bis jetzt nur einem ein Problem mit nem abgerissenen Ventil.nö, keine Ventile, bei mir rutschten die Reifen nicht.
Bin die Reifen 2011 und in der ersten Saisonhälfte 2012 auf 5 - 6 Rennen gefahren.
Ordentliche Snakebites meistens im Schlauchbetrieb oder längere Schnitte im Reifen im Tubelessbetrieb.
Luftdruck jeweils so 1.8-2.0 Bar und es war im Endeffekt egal ob es so ein Restposten Uralt ITS oder ein Nagelneuer ITS war.
Mittlerweile fahr ich andere Reifen und bin wieder etwas glücklicher. Schlechte Ergebnisse und ausgefallene Trainingszeit weil man die Strecke runter schiebt statt zu fahren kotzt auf Dauer tierisch an.

Glaub kaum, dass er Single Ply am DHer oben hat.
Einen HR2 hab ich bereits daheim. Ich merke von der Breite her keinen Unterschied zum Minion 2.5 oder Muddy Mary 2.35.
Ordentliche Snakebites meistens im Schlauchbetrieb oder längere Schnitte im Reifen im Tubelessbetrieb.
Luftdruck jeweils so 1.8-2.0 Bar und es war im Endeffekt egal ob es so ein Restposten Uralt ITS oder ein Nagelneuer ITS war.