7. Februar 2011 Antworten: 7 → Den vollständigen Artikel "Intense Tracer II Promoclip" im Newsbereich lesen Zum Vergrößern anklicken....
gurkenfolie a. D. Registriert 9. April 2003 Reaktionspunkte 4.266 Ort Hotspot 7. Februar 2011 #2 ziemlich langweiliges video...
N notgnixel Registriert 5. September 2010 Reaktionspunkte 0 7. Februar 2011 #3 gurkenfolie schrieb: ziemlich langweiliges video... Zum Vergrößern anklicken.... word. Apple hin oder her, das Ding ist einfach nur schlecht. Noch dazu hat die Kamera links nen schwarzen Fleck anscheinend
gurkenfolie schrieb: ziemlich langweiliges video... Zum Vergrößern anklicken.... word. Apple hin oder her, das Ding ist einfach nur schlecht. Noch dazu hat die Kamera links nen schwarzen Fleck anscheinend
I Igetyou Registriert 18. Oktober 2008 Reaktionspunkte 119 Ort 069 FRNKFRTBRDI 7. Februar 2011 #4 Video hin oder her Viel wichtiger: Was hat das bike drauf. Bis auf den langen Vorbau sieht es super aus. Mich würden die Fahreigenschaften interessieren.
Video hin oder her Viel wichtiger: Was hat das bike drauf. Bis auf den langen Vorbau sieht es super aus. Mich würden die Fahreigenschaften interessieren.
skalis Rahmenbrecher Registriert 8. März 2006 Reaktionspunkte 2 Ort Jesteburg 8. Februar 2011 #5 Noch mehr Off-Topic : Kennt jemand zufällig den Somg im Hintergrund ?
Xexano Get Motowhip or die Registriert 20. Oktober 2005 Reaktionspunkte 14 Ort Bavaria or close to Cologne 8. Februar 2011 #6 Und ich habe erwartet, dass eine "Apple"-Hand den Tracer vor laufender Kamera schweisst.... Ich schließe mich gurkenfolie an: Langweilliges Video!
Und ich habe erwartet, dass eine "Apple"-Hand den Tracer vor laufender Kamera schweisst.... Ich schließe mich gurkenfolie an: Langweilliges Video!
D Deleted 90623 Guest 8. Februar 2011 #7 Inkonsequent hier nur ein Bikevideo zu zeigen, Wasser auf die Mühlen der "product-placement beim IBC"-Kritiker..
Inkonsequent hier nur ein Bikevideo zu zeigen, Wasser auf die Mühlen der "product-placement beim IBC"-Kritiker..
Alaskanier Mit- Glied Registriert 10. September 2008 Reaktionspunkte 3 Ort Eisenbach 8. Februar 2011 #8 Laaaaangweilig